• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Debitel Vodafone Internet

baluu

Erdapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
5
Hallo
und zwar hab ich ein Problem ich hab den Vertrag "MobileConnect Volume L" bei Debitel für Vodafone und zwar will ich damit in internet und das klappt leider nicht. Das Handy kommt aus Italien und ist nicht gehackt.
Ich hab bei APN web.vodafone.de eingeben und tut sich trotzdem nichts?
kann mir vllt jemand helfen?

LG
Baluu
 

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
muss man für iphone nich extra das einrichten lassen?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
nöö

also die apn ist web.vodafone.de

benutzername und kennwort vodafone
 

baluu

Erdapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
5
Will aber irgendwie net
der baut einfach keine verbindung zum inet auf....
das ist doch echt sch***** man kauft sich so watt und es funzt net
 

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
ich hab bei mir nur web.vodafone.de

gehts bei dir mit wap.vodafone.de?

ansosnten mal vodafone auf der 1212 anrufen und einfach fragen^^

kann dir aber nich sagen in wiefernd as mit debitel zusammenhängt
 

Leberwurstbrot

Alkmene
Registriert
19.07.08
Beiträge
30
Beim iPhone geht nur web.vodafone.de, wap geht nur extrem eingeschränkt und event ist totaler Quatsch. Vllt. hängt es wirklich mit Debitel zusammen.

Frage: Warum so einen teuren Tarif? Lässt sich über Debitel nicht InternetFlatPlus buchen?
 

baluu

Erdapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
5
Also ich hab grad bei Debitel angerufen und die sagen mir nur das Handy unterstützen die nicht und somit können sie mir auch nicht weiter helfen.

bzw die sagen auch APN web.vodafone.de eingeben
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Moin Freunde,

ich habe das gleiche Problem, obwohl ich einen vodafone vertrag habe. Ich komme nicht in das Netz. jemand eine Idee ??

Danke !!!