1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G: Dateien downloaden und speichern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von RAPTIK3G, 14.07.08.

  1. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    Hallo Leute,
    Ich wollte mal wissen, ob man mit dem iPhone 3G Dateien herunterladen kann, ohne das iPhone zu jailbraken -was ja noch nicht moeglich ist. Gibts beim App store ein app. Dafuer?
    Ich hab überall gesucht doch nix gefunden dazu.
    Bitte um Antwort
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    geht nicht ohne jailbreak.
     
  3. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    So ein scheiss
    -.-
    Wie Länge wirds denn noch dauern bis man jailbraken kann?
    Mehr als einen Monat?
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Gute frage. Kann ich echt nicht abschätzen.
     
  5. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    und wie siehts jetzt aus mit dateien download über safari?
    welche datentypen kann man zur zeit runterladen mit diesem safari mobile plug-in?

    ich würde gerne mp3s runterladen...
    ja ja "kauf dir gefälligst die musik" aber mir gehts nicht um kommerzielle musik ich brauchs für http://r-b-a.de oder für untergrund mixtapes usw die man eh nicht kaufen kann oder exclusive tracks :)...
     

Diese Seite empfehlen