1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Complete S

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hampelmannf50, 10.06.08.

  1. hallo,

    ich hatte grade eben die geniale Idee von meinem Complete M in einen Complete S zu wechseln, da man ja nur noch bis 30.06. 500MB bekommt. Wenn man ihn erst danach wählt nur noch 100MB. Also hab ich mir gedacht ich wechsle in den Complete S und verlänger den Vertrag dann am 11 Juli, damit ich das iPhone 3G bekomme. Meint ihr das geht? Oder glaubt ihr ich muss dann erst wieder 6 Monate warten, bis ich den Vertrag verlängern kann?

    Hoffe ihr versteht was ich meine und danke für antworten.

    Flooo
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Nö, verstehe ich nicht.
    Warum solltest Du das iPhone 3G bekommen, wenn Du am 11. Juli den Vertrag verlängerst?
    Kannst Du das überhaupt schon? Guck mal unter "Mein T-Mobile" nach.

    Einen Vorteil kann der Wechsel aber haben:
    Du bist dann ja im niedrigsten Tarif. Wenn dann die iPhone-Tarife herauskommen, dann werden diese ja in jedem Fall teurer als der Complete S-Tarif sein.
    Ein Tarifupgrade auf einen teureren Tarif ist ja möglich. Und daher muss theoretisch auch ein Upgrade auf die iPhone 3G-Tarife möglich sein.
    Oder sehe ich das falsch?

    Ich habe das in weiser Voraussicht schon vor gut vier Wochen gemacht. Aber ich jedes Mal Angst, die 500 MB zu überschreiten. Ich habe jetzt schon wieder gut 60 MB. Naja, geht ja noch.
     
  3. ja wenn du den vertrag verlängerst gibts ja immer n neues handy is ja jetzt auch so, wenn man von nem normalen handy auf n iphone will verlängert man seinen vertrag einfach um 24 monate.
     
  4. Captainbaseball

    Captainbaseball Jonathan

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    83
    Und noch ein Tipp: Wenn Du den Vertrag jetzt umstellst und im Juli dann verlängerst, könnte es sein, dass Du bei gleicher Vertragsbezeichnung "Complete S" die dann am Tag der Verlängerung gültigen Konditionen akzeptieren musst, also 100 MB Freivolumen/Monat. T-Mobile traue ich das auf jeden Fall zu! Ich würde den M jetzt behalten und nur dann zum S wechseln, wenn ich ihn länger, also bis ggf. zur nächsten Konditionsänderung (iPhone 3 in 2009 o.Ä.) behalten will. Natürlich könntest Du es versuchen mit dem Wechsel zum S und eventuell wieder auf M hochwechseln.
     
  5. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich z. B. kann meinen Vertrag erst ab 2009 verlängern. Und ich glaube es gibt niemanden, der das vorher machen kann - zumindest nicht viel früher.

    Oder verstehe ich da etwas falsch?
     
  6. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Hej, wie hast du das gemacht? Mir hat man gesagt, dass ich von M nicht in den S wechseln könne, da es sich hier um ein "Aktionsangebot" handelt o_O
     
  7. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Es wird laut Apple eine Option für Bestandskunden geben, die es ermöglicht das iPhone 3G zu erhalten, auch wenn man bereits ein altes hat. Das gab es bereits als das 16G Modell eingeführt wurde.
     
  8. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich habe mich einfach lautstark über die drastisch gesunkenen iPhone-Preise beschwert, als die von T-Mobile im April (?) eingeführt wurden.

    Daraufhin sagte T-Mobile, dass die "Preisgestaltung ein Balanceakt" wäre (ach ja :innocent:) und man deshalb "leider nicht die Differenz erstatten" könne - aber mir die Möglichkeit gäbe, "in den Complete S Tarif umzustellen"

    Das machen die sicher auch bei Dir - jammer eben ein bisschen herum oder sag denen, dass Du Insiderwissen über die Bespitzelungen hast. :p
     
  9. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Da habe ich andere Informationen, direkt heute von T-Mobile erhalten:

     

Diese Seite empfehlen