1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G Camera geht seit Jailbeak nichtmehr!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von TheLetter, 20.06.09.

  1. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    Hallo alle zusammen,
    seit ich mein iPhone gejailbreakt hab mit der 2.2.1 version, geht meine camera nicht mehr, ich kann zwar in das Camera Programm rein gehen und auch das Foto schießen, nur wird es eben nicht im Fotoalbum angezeigt, sondern immer nur ein Bild das ich vor ca. 1 Monat gemacht hab. Wenn ich das eine Bild löschen möchte und dann kurz aus dem Album draußen bin, erscheint es beim nächsten öffnen wieder. Was kann ich da machen? Ich hab jetzt die OS 3 aufgespielt, und es get immernoch nicht.
     

Diese Seite empfehlen