• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Camera geht seit Jailbeak nichtmehr!

TheLetter

Empire
Registriert
17.03.09
Beiträge
84
Hallo alle zusammen,
seit ich mein iPhone gejailbreakt hab mit der 2.2.1 version, geht meine camera nicht mehr, ich kann zwar in das Camera Programm rein gehen und auch das Foto schießen, nur wird es eben nicht im Fotoalbum angezeigt, sondern immer nur ein Bild das ich vor ca. 1 Monat gemacht hab. Wenn ich das eine Bild löschen möchte und dann kurz aus dem Album draußen bin, erscheint es beim nächsten öffnen wieder. Was kann ich da machen? Ich hab jetzt die OS 3 aufgespielt, und es get immernoch nicht.