[iPhone 3G] Bootproblem

roller

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
4
Hi,
ich besitze ein iPhone 3G (Custom 2.1) und habe folgendes Problem:
Ich habe Heute ein Programm ueber Installer installiert, und der uebliche respring nachdem man Installer verlaesst hat ewig gedauert (schwarzer Hintergrund mit dem weissen Rad welches sich dreht). Nach dem respring hat sich iPhone neu gestartet und nun haengt es beim reboot sei mehrer Stunden. Es bleibt bei dem Apple Bootlogo (weisser Apfel) haengen. Ich habe versucht es am PC anzuschlissen, der PC erkennt es jedoch nicht iTunes. Das iPhone scheint sich staendig neu zu starten, es vibiert sogar ab und zu, wie gesagt bleibt es jedoch immer beim bootscreen haengen. Gibt es irgend eine moeglichkeit das iphone einzuschalten, ohne es formatieren zu muessen.

ich hoffe jemand kann mir helfen.
mfg
roller
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
du wirst es wohl über den dfu modus wiederherstellen müssen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... und greif zukünftig den Installer nicht mehr an! ;)


möma
 

roller

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
4
habs einfach wiederhergestellt und diesmal den installer beim erstellen des custom firmware weggelassen :D

cydia > installer


btw danke fuer die antworten ;)