• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 3G bootet nicht mehr

g1h2j3k4

Erdapfel
Registriert
21.11.10
Beiträge
4
Hallo, ich habe ein altes iphone 3G, dass vor kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben hat und nun nicht mehr hochfährt. Man muss dazu sagen, dass der Powerbutton nicht mehr funktioniert. Allerdins ist der Akku leer und sobald ich anstecke kommt das Ladesymbol und dann versucht das Handy zu booten, startet aber immer wieder von vorne. Ich würde das Handy gerne über ebay wieder verkaufen, allerdings möchte ich meine persönlichen Daten davor entfernen. Kennt ihr eine Methode, wie ich jetzt meine Daten nun von dem Handy löschen kann? Vielen Dank für eure Hilfe.
 

cupnbear

Granny Smith
Registriert
01.06.10
Beiträge
12
Du könntest versuchen in den Recovery-Modus zu gelangen. Dafür musst du die Hometaste gedrückt halten und dabei dein Handy an deinen PC/Mac einstecken, die Hometaste immer noch gedrück halten bis das Bild erscheint , welches dich zu einer Verbindung mit iTunes auffordert.

So kannst du dein iPhone mit iTunes wiederherstellen. Dabei gehen alle Daten verloren.