1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G bleibt bei pwn logo hängen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vimu, 12.01.09.

  1. vimu

    vimu Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe mir ein iPhone über ebay gekauft das anfangs FW 2.1 oben hatte mit passender unlock card...

    Dann habe ich auf 2.2 aktualisiert, gut kein empfang mehr
    Habe dann in den Ursprungszustand (wiederherstellen) zurückgesetzt.
    Da es ja aus england oder so war hatte es einen O2 UK Sim-Lock darum hab ich mit QuickPwn diesen Schritt umgangen...

    Hatte dann aber noch immer keinen Empfang

    Hab mir dann so ein Programm von Cydia geladen das FwChanger heist um hab iwie die software 2.0 vorgetäuscht oder sowas

    Ging noch immer nichts... Wiederherstellen über iTunes leider auch nicht

    Hab dann noch QuickPwnGui120 probiert das dann leider nur mehr das 2.0 iswp genommen hatt
    Hab es fertig laufen lassen und seit dem Hängt es bei dem Ananas Logo

    Ich bin ratlos?
    Hat irgentwer Ahnung was ich machen könnte??

    Danke im voraus
     
  2. vimu

    vimu Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    2
    Ok gut nach dem 5. mal lesen der springboard funktion hier im forum hab ich es verstanden... Tut leid

    Nun ist nur noch die sache mit dem Empfang, hier weiß ich wirklich nicht was zu machen ist :(
     

Diese Seite empfehlen