• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G bleibt bei pwn logo hängen???

vimu

Erdapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe mir ein iPhone über ebay gekauft das anfangs FW 2.1 oben hatte mit passender unlock card...

Dann habe ich auf 2.2 aktualisiert, gut kein empfang mehr
Habe dann in den Ursprungszustand (wiederherstellen) zurückgesetzt.
Da es ja aus england oder so war hatte es einen O2 UK Sim-Lock darum hab ich mit QuickPwn diesen Schritt umgangen...

Hatte dann aber noch immer keinen Empfang

Hab mir dann so ein Programm von Cydia geladen das FwChanger heist um hab iwie die software 2.0 vorgetäuscht oder sowas

Ging noch immer nichts... Wiederherstellen über iTunes leider auch nicht

Hab dann noch QuickPwnGui120 probiert das dann leider nur mehr das 2.0 iswp genommen hatt
Hab es fertig laufen lassen und seit dem Hängt es bei dem Ananas Logo

Ich bin ratlos?
Hat irgentwer Ahnung was ich machen könnte??

Danke im voraus
 

vimu

Erdapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
2
Ok gut nach dem 5. mal lesen der springboard funktion hier im forum hab ich es verstanden... Tut leid

Nun ist nur noch die sache mit dem Empfang, hier weiß ich wirklich nicht was zu machen ist :(