• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G bildschirm zu klein? O.o

eloquent

Granny Smith
Registriert
14.08.08
Beiträge
16
Habe grad erschreckendes festgestellt was mir bei meinem 2g nie aufgefallen ist... Der sichtbare Bildschirm ist viel kleiner als das verfügbare fenster.... Also ich meine zwischen dem schwarzen rand und dem bildschirm sind gut 2 mm leere dazwischen... Guckt aus als wäre der Bildschirm zu klein für den Bildausschnitt...

hier n paar bilder damit ihr wisst was ich meine .... :( is total ärgerlich ... is das n fehler und soll ichs umtauschen oder normal?

http://picfu.net/dcf6b2?view=medium

und

http://picfu.net/f6fee4?view=medium
 

chrisg

Braeburn
Registriert
23.07.07
Beiträge
47
Bitte doch einfach Apple den schwarzen Lack unter der Glasscheibe etwas größer zu machen, damit der Dich störende Rand nicht mehr zu sehen ist.

Spaß beiseite: Das ist doch völlig normal: Da ist der Displayfilm und darüber eine Glasscheibe, damit Du bei Schrägsicht auch noch alles siehst, ist da eben ein kleiner Rand.

Cheers
Chris

P.S: und ich werde mich an diesem Thread nicht weiter beteiligen.
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
Krass, da fehlt ja ein ganzes Stück.
Habe ich noch nie gesehen sowas.
Du bist sicher, daß Du ein orginales iPhone hast und kein China Replika?
:innocent:

PS:
Ich werde mich auch nicht weiter beteiligen.
 

freeman

Tokyo Rose
Registriert
16.03.09
Beiträge
66
also ich hab grad nochmal nachgemessen...

gerade so 2,5" ... puh... ist dann wohl doch nen originales!




lol :-D

(bitte nicht ernst nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
bei mir (2g und 3g) ist es auch vorhanden. scheint normal zu sein :)
 

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
Hab ich auch so ^^ wohl normal

P.S. Voll krass ist mir jetz erst aufgefallen :p