1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G bildschirm zu klein? O.o

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eloquent, 05.04.09.

  1. eloquent

    eloquent Granny Smith

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    16
    Habe grad erschreckendes festgestellt was mir bei meinem 2g nie aufgefallen ist... Der sichtbare Bildschirm ist viel kleiner als das verfügbare fenster.... Also ich meine zwischen dem schwarzen rand und dem bildschirm sind gut 2 mm leere dazwischen... Guckt aus als wäre der Bildschirm zu klein für den Bildausschnitt...

    hier n paar bilder damit ihr wisst was ich meine .... :( is total ärgerlich ... is das n fehler und soll ichs umtauschen oder normal?

    http://picfu.net/dcf6b2?view=medium

    und

    http://picfu.net/f6fee4?view=medium
     
  2. chrisg

    chrisg Braeburn

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    47
    Bitte doch einfach Apple den schwarzen Lack unter der Glasscheibe etwas größer zu machen, damit der Dich störende Rand nicht mehr zu sehen ist.

    Spaß beiseite: Das ist doch völlig normal: Da ist der Displayfilm und darüber eine Glasscheibe, damit Du bei Schrägsicht auch noch alles siehst, ist da eben ein kleiner Rand.

    Cheers
    Chris

    P.S: und ich werde mich an diesem Thread nicht weiter beteiligen.
     
  3. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Krass, da fehlt ja ein ganzes Stück.
    Habe ich noch nie gesehen sowas.
    Du bist sicher, daß Du ein orginales iPhone hast und kein China Replika?
    :innocent:

    PS:
    Ich werde mich auch nicht weiter beteiligen.
     
  4. freeman

    freeman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    66
    also ich hab grad nochmal nachgemessen...

    gerade so 2,5" ... puh... ist dann wohl doch nen originales!




    lol :-D

    (bitte nicht ernst nehmen)
     
    #4 freeman, 05.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.09
  5. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    bei mir (2g und 3g) ist es auch vorhanden. scheint normal zu sein :)
     
  6. Whitephone

    Whitephone Braeburn

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    42
    Hab ich auch so ^^ wohl normal

    P.S. Voll krass ist mir jetz erst aufgefallen :p
     

Diese Seite empfehlen