• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Bildschirm schwarz - kein Starten mehr möglich

speed3vil

Golden Delicious
Registriert
22.12.08
Beiträge
10
Guten Abend,

ich quäle mich nun schon den halben Tag mit meinem iPhone herum.

Folgendes:
Heute Vormittag spielte ich mit einem Fun-App herum, und das iPhone hing sich auf. Nichts bei gedacht, Home+Power Button Restart gemacht, doch der Bildschirm blieb einfach schwarz. Nichts rührte sich mehr, egal welche Kombionation aus Power+Home gedrückt wurde (und wielange).

Achja, kein APfel-Logo oder Ähnliches zu sehen! Nur schwarz, außer ich bin imRestore-Mode, dann ist das iTunes-Logio mit dem Pfeil zu sehehn.

Dies hatte ich ebenfalls schoneinmal, also wieder nicht groß was bei gedacht und ran an den PC.
iTunes meckerte ein iPhone im Wartungszustand sei erkannt worden... blablubb.

Doch der eigentliche Dreck! Ein Restore ist nicht mögich! Egal ob normal, im Restore-Modus( iTunes Logo aufm Screen) oder im DFU Mode (schwarz, wobei der BIldschirm ja sowieso imemr schwarz ist -.-) ebenfalls nicht, hatte nun schon etliche unterschiedliche Fehlermeldungen (u.a. 13, 23 1603 1604)...

USB Port gewechselt, nichts gebracht...

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

iPhone: FW. 2.2 (T-Mobile)
Windows Vista mit neuester iTunes Version

Ich bitte um Hilfe, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Ansonsten bleibt mir wohl nur noch der T-Shop... :(

Gruß,
Tim
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
habe ein ähnliches problem mit meinem 2g iphone, nur kommt der itunes/usbkabel screen gar nie. es bleibt immer schwarz. ausser wenn ich es blind in den dfu mudus versetze und es am macbook habe: itunes erkennt es, fordert mich auf wiederherzustellen: apple auf dem screen und sogar der neue statusbalken, aber nach ein paar minuten: fehler 1600, fehler 9, fehler 6....
quickpwn habe ich auch probiert: musste esrt ein anderes iphone anhängen, damit quickpwn überhaupt reagiert, dann das kaputte wieder drann: quickpwn bleibt bei einem "release.dfu" hängen.

hat jemand eine lösung?
oder besser: kann man "bricked iphones" heute retten?

habe übrigens ein alu macbook. habe es unterdessen auber auch an einem scwarzen macbook mit 10.5.5. drauf und an einem pc probiert. immer mit demselben ergebnis.
 

speed3vil

Golden Delicious
Registriert
22.12.08
Beiträge
10
So, wollte nur mal bescheid geben dass ich heute ein neues iPhone erhalten habe, selbstverständlich ohne Kosten.

Gruß, Tim