• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3g Beschleunigungssensor defekt

GeNeTiX

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
Hallo.
Ich habe beim Spielen von Monkey Ball und anderen Spielen entdeckt, dass mein Beschleunigungssensor einen Drall nach links hat.

Nach einem stundenlangem Telefonat mit dem Apple-Support, verstanden auch sie, dass es sich um ein Hardware Problem handelt.

Jetzt soll ich es morgen zum T-Punkt bringen, der es dann in Reparatur schickt.

Kann ich Vertragskosten erstattet bekommen für die Zeit, in der das iPhone in Reparatur ist?

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG, GeNeTiX
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Hat meins auch, merke ich gerade... Ist zwar minimal, aber trotzdem irritierend. Ich warte erstmal, bis das iPhone wieder verfügbar ist und sich die Qualität stabilisiert habe, um dann Ansprüche geltend zu machen.
 

GeNeTiX

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
man merkt das besonders bei iPint.

Das Gerät komt in Reparatur. Soll 5-10 Tage dauern
 

Hoshii

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
1
Meins auch

ich habe auch bemerkt das bei mir ein drall nach links und unten besteht wenns nach lins gekipt auf der seite liegt.....

und das ist ein hardware prob ? und ist auf jeden vall ein garantie fall ??????

habs bei -t-online im netz gekauft..... muss ich das dann dann auch im t-laden abgeben ?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
naja, dass die Teile nicht 100% genau sind is doch wohl klar, oder?! Is ja keine Wasserwaage... Siehe Wasserwaage-Apps, die sind alle total unbrauchbar. :)

Oder stehen eure Tische/Wohnungen schief? :)