1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3g Beschleunigungssensor defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GeNeTiX, 10.08.08.

  1. GeNeTiX

    GeNeTiX Idared

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    29
    Hallo.
    Ich habe beim Spielen von Monkey Ball und anderen Spielen entdeckt, dass mein Beschleunigungssensor einen Drall nach links hat.

    Nach einem stundenlangem Telefonat mit dem Apple-Support, verstanden auch sie, dass es sich um ein Hardware Problem handelt.

    Jetzt soll ich es morgen zum T-Punkt bringen, der es dann in Reparatur schickt.

    Kann ich Vertragskosten erstattet bekommen für die Zeit, in der das iPhone in Reparatur ist?

    Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

    MfG, GeNeTiX
     
  2. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Hat meins auch, merke ich gerade... Ist zwar minimal, aber trotzdem irritierend. Ich warte erstmal, bis das iPhone wieder verfügbar ist und sich die Qualität stabilisiert habe, um dann Ansprüche geltend zu machen.
     
  3. GeNeTiX

    GeNeTiX Idared

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    29
    man merkt das besonders bei iPint.

    Das Gerät komt in Reparatur. Soll 5-10 Tage dauern
     
  4. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Bzw. bei Labyrinth.
     
  5. Hoshii

    Hoshii Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    1
    Meins auch

    ich habe auch bemerkt das bei mir ein drall nach links und unten besteht wenns nach lins gekipt auf der seite liegt.....

    und das ist ein hardware prob ? und ist auf jeden vall ein garantie fall ??????

    habs bei -t-online im netz gekauft..... muss ich das dann dann auch im t-laden abgeben ?
     
  6. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    naja, dass die Teile nicht 100% genau sind is doch wohl klar, oder?! Is ja keine Wasserwaage... Siehe Wasserwaage-Apps, die sind alle total unbrauchbar. :)

    Oder stehen eure Tische/Wohnungen schief? :)
     

Diese Seite empfehlen