1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G benötigt Reperatur. Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wechsewinke, 09.10.09.

  1. wechsewinke

    wechsewinke Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    90
    Morgen

    Habe mein iPhone 3G jetz seit ende Februar.
    Mittlerweile häufen sich die Probleme und die mittlerweile die Bedienung zur Qual machen.

    -Bewegungssensor defekt:
    Wasserwagenapps zeigen abweichungen von 35° an wenn das iphone gerade auf dem Tisch liegt. Dadurch drehen sich apps schon wenn man das gerät gerade hält und ich muss den Kopf um 90° zur seite kippen.

    -Viel Staub im Display

    -Gegenstand im gehäuse:
    Dieser Gegenstand (was auch immer es ist) gerät öfters in den vibrationsalarm Motor und es gibt ein lautes, fieses geräusch oder er verkeilt sich so mit dem motor dass es gar nicht vibriert.


    Ich denke das ist mittlerweile genug ums reperieren zu lassen.
    Wie muss ich dabei vorgehen?
    An wen muss ich mich wenden. wie gesagt im februar über T-Mobile online store bestellt.
    Wie lange dauert die Reperatur?
    Bekomme ich in dieser Zeit ein Ersatzgerät?

    schon mal danke für eure hilfe
    mfg
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Falls Dein iPhone defekt ist und noch in die Garantie fällt, wird hier erklärt, wie man einen Garantiefall abwickelt.
     

Diese Seite empfehlen