• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3g - bekomme keine anrufe mehr mit 3g

**andree**

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
10
hallo.

ich habe ein iphone 3g 2.2 aus italien. es hat keinen simlock.
ich habe es schon seit mehreren monaten - alles funktionierte perferkt mit meine o2 karte.
auf einmal kann ich ich aber keine anrufe mehr empfangen wenn ich 3g aktiviert habe.
es kommt immer: ihr gewünschter gesprächsteilnehmer ist nicht zu erreichen.

schalte ich 3g aus, kann ich wieder anrufe empfangen.
habe schon die software neu aufgesetzt - keine besserung
wer kann mir helfen????
 
Zuletzt bearbeitet:

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Nabernd,

ging mir ähnlich. Zwar nicht mit einem iPhone, aber mit O2 in Verbindung mit UMTS. Hast du schonmal eine andere Karte von einem anderen Anbieter getestet oder deine O2-Karte in einem anderen Handy mit UMTS getestet?
Ich hatte damals das Gefühl, O2 verweigert seine Dienste bei Nichtverfügbarkeit von UMTS.

Gruß,
Ich