1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g - bekomme keine anrufe mehr mit 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von **andree**, 06.01.09.

  1. **andree**

    **andree** Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    10
    hallo.

    ich habe ein iphone 3g 2.2 aus italien. es hat keinen simlock.
    ich habe es schon seit mehreren monaten - alles funktionierte perferkt mit meine o2 karte.
    auf einmal kann ich ich aber keine anrufe mehr empfangen wenn ich 3g aktiviert habe.
    es kommt immer: ihr gewünschter gesprächsteilnehmer ist nicht zu erreichen.

    schalte ich 3g aus, kann ich wieder anrufe empfangen.
    habe schon die software neu aufgesetzt - keine besserung
    wer kann mir helfen????
     
    #1 **andree**, 06.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.09
  2. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Nabernd,

    ging mir ähnlich. Zwar nicht mit einem iPhone, aber mit O2 in Verbindung mit UMTS. Hast du schonmal eine andere Karte von einem anderen Anbieter getestet oder deine O2-Karte in einem anderen Handy mit UMTS getestet?
    Ich hatte damals das Gefühl, O2 verweigert seine Dienste bei Nichtverfügbarkeit von UMTS.

    Gruß,
    Ich
     

Diese Seite empfehlen