• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Iphone 3G bei Telekom online entsperren - geht nicht... Hilfe!

Creativa

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
2
Hallo, ich hab zwar schon einige Foren durchgelesen, doch eine Lösung habe ich leider nicht finden können für mein Problem.
Ich habe mehr als 2 Jahren das weiße 3G von Privat abgekauft mit jailbreak. Nun habe ich erfahren, dass man das bei der Telekom online entsperren kann. Ich habe ein Backup gemacht und danach "auf Werkseinstellung zurücksetzen und aktualisieren", was wunderbar geklappt hat.
Dann hab ich bei der Telekom den IMEI eingegeben. Gemeldet wurde mit..."kann entsperrt werden kostenlos..." Als ich jedoch auf "Jetzt entsperren" klickte kam die Meldung "Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet...." Dabei hab ich das das erste mal gemacht?!?
Nun bin ich Handylos. mein Iphone geht nicht mehr mit Simkarte...
Was soll ich nun tun?? Bin am verzweifeln!! :-c
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
hm Apple anrufen?
ich hab mal oft gehört das das freischalten seitens der Apple im schlimmsten fall 2-3 Wochen dauern kann
fragen kostet nicht