• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g bei swisscom

matte1000

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
32
Hallo ich habe vor mir ein iphone 3g 16gb zu kaufen.
Ich hab gesehen bei swisscom gäbe es eines ohne vertrag um 619CHF.
Kann man dieses auch bestellen wenn man den wohnsitz in österreich hat?
danke im voraus!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe hier in einem anderen Thread gelesen dass die swisscom keine iPhones mehr rausgibt wenn man kein Schweizer Bürger ist, und auch nur noch mit Vertrag.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Du brauchst einen Ausweis der zum Grenzübertritt ermächtigt, und einen Wohnsitz in der Schweiz.

Ausserdem behandelt Swisscom im Moment die Vorbesteller prioritär und die iPhones scheinen auch ausverkauft zu sein...
 

matte1000

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
32
wohnsitz

ein bekannter von mir wohnt in der schweiz.
könnte ich das iphone unter meinem namen und seinem wohnsitz bestellen?
 

Kirscha

Golden Delicious
Registriert
23.02.08
Beiträge
11
momentan ohne schweizer ausweiß wohl nicht ;)
hab grad mit nem schweizer Bekannten gelabert der hatte bei nem Laden angerufen die meinten die nächste Lieferung käme mitte August und die Abokunden werden wohl eh den Prepaid Kunden bevorzugt, ich bleib erstmal bei meinem "alten " iPhone...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Es gibt schon gefühlte 100 Threads zu diesem Thema... Einer davon trägt sogar den Titel mit Schweiz und iPhone 3G... Also bemüht jetzt einfach die Forumssuche...

Ich bin dafür dass dieser Thread hier getrasht wird...