iPhone 3G bei ATT ohne Vertrag bei zuzahlung von 400$ - Stimmts oder stimmts nicht?

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
Hi,

hab hier gelesen das es das iPhone 3G bei AT&T ohne vertrag zu kaufen gibt. Nun wollte ich mal fragen ob das hier jemand bestätigen kann und mal kurz berichtet.

Interessieren würde mich ob es irgendwelche einschränkungen gibt oder ähnliches. Die Visual VoiceMail it denke ich klar. aber wird es auch etwas hinsichtlich des Apple Notification Service geben ect.

danke grüße pingu
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
stimmt bedingt. at&t hatte schon vor wochen verlautbart, dass es erst zu einem späteren zeitpunkt - nicht vor hebst diesen jahres - iphones ohne vertragsbindung anbieten werde. derzeit gibt es das iphone 3g bei at&t aber eben nur mit bindung und zu den bekannten tarifen. wahrscheinlich wird man aber auch hier mit einem netlock rechen müssen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
145
Moin !

anscheinend bekommt man das in Deutschland auch für nen preis von 999 Euro als freies gerät,
hat mir gestern nee Mitarbeiterin des Apple Service Centers gesagt , nur mehr weiß ich nich zu ,
ist aber glaub auch nicht interessant für diesen Preis , da es ja im Prinzip mit nem M Vertrag 1259
Euros kostet und da haste dann noch die 24 monate Flat dazu !

gruß
martin
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
anscheinend bekommt man das in Deutschland auch für nen preis von 999 Euro als freies gerät, hat mir gestern nee Mitarbeiterin des Apple Service Centers gesagt , nur mehr weiß ich nich zu
wie glaubhaft ;)
welches service center? wo erhältlich? wann erhältlich? imho ein gerücht, das sich nicht bestätigen läßt ...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Also Laut AT&T wird es zumindest in den USA für 600$ zu kaufen sein, wann ist meines Wissens nicht bekannt. Wir Europäer können ja auf Belgien (Wenn die mal ein paar mehr iPhones bekommen), auf die Schweiz sowie auf Italien zurückgreifen.

Grüsse
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Also Laut AT&T wird es zumindest in den USA für 600$ zu kaufen sein, wann ist meines Wissens nicht bekannt.
kann man oben bereits nachlesen.

Wir Europäer können ja auf Belgien (Wenn die mal ein paar mehr iPhones bekommen), auf die Schweiz sowie auf Italien zurückgreifen.
schweiz und belgien bieten nur iphones mit netlock! italien wahrscheinlich ebenfalls.

Sag nein zu bescheuerten und inhaltslosen iPhone-Threads
sag nein zu ebensolchen postings ...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Belgien ist ohne Netlock dachte ich?

Die dürfen das doch gar nicht gesetzlich....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lt. angaben des belgischen providers sollen die dort erhältlichen iphones einen "countrylock" besitzen, also nur mit belgischen simkarten (auch anderer belgischer provider) funktionieren. allerdings dürften bereits einige käufer aus deutschland in belgien ein iphone erworben haben und nach erfolgter aktivierung in belgien (its-gutschein für die einrichtung eines belg. its-accounts) das gerät erfolgreich mit deutschen sim-karten einsetzen ...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Laut Berichten im Netz reichts in iTunes den Store auf den belgischen zu wechseln.
Dann klappt das auch aus Deutschland.