• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Bastelbogen

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Wer nun schon seit Wochen, auf sein iPhone der 2. Generation wartet, sich damals in den eMail-Verteiler eingetragen und zwischenzeitlich bereits mit einem SMS-Gutschein für eine Plastik-Hülle vertröstet wurde, dürfte heute aus allen Wolken gefallen sien.

Denn die Post, die von T-Mobile heute an etliche Frühbesteller verschickt wurde, führte weder zum bestellten Gerät noch zu einem weiteren Give-Away an die verärgerte Kundschaft. T-Mobile verschickt iPhone-Vorlagen aus Papier und ruft zum "Basteln" auf.

Christian schreibt uns:

Ich habe heute morgen Post von den Rosa Jungs bekommen ! Ich habe als Bestandskunde im XL Vertag am 01.07.2007 verlängert und noch mmer kein Iphone erhalten . Rechnung für VVL schon bezahlt etc.! Jetzt bekomme ich heute morgen Post und etwas unglaubliches ist passiert !

Ich habe ein iPhone erhalten !! Aber leider nur aus Pappe zu selber basteln - mit dem Spruch "ALS KLEINER ZEITVERTREIB " !


via iFun
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ich will auch so eins. Ich hab allerdings schon ein iPhone...
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
ich finds einfach peinlich was die da abziehen
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
HAHA ich hab mich so schlapp gelacht als ich's gelesen hab :D...zum Glück hab ich ein 16GB genommen, anstatt auf mein 8GB zu warten, sons hätte ich immer noch keins...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
also wenn einer von euch den bastelbogen nicht haben will schickt mir den zu ^^ habe im mom eh nicht viel zu tun ...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wie hier im Forum schon geschrieben, habe ich auch einen Bastelbogen und ein kostenlose Hülle fürs iPhone bekommen - obwohl meine Bestellung schon storniert wurde.

Höhö. :D