1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Bastelbogen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FlemFlem, 29.07.08.

  1. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Wer nun schon seit Wochen, auf sein iPhone der 2. Generation wartet, sich damals in den eMail-Verteiler eingetragen und zwischenzeitlich bereits mit einem SMS-Gutschein für eine Plastik-Hülle vertröstet wurde, dürfte heute aus allen Wolken gefallen sien.

    Denn die Post, die von T-Mobile heute an etliche Frühbesteller verschickt wurde, führte weder zum bestellten Gerät noch zu einem weiteren Give-Away an die verärgerte Kundschaft. T-Mobile verschickt iPhone-Vorlagen aus Papier und ruft zum "Basteln" auf.

    Christian schreibt uns:

    Ich habe heute morgen Post von den Rosa Jungs bekommen ! Ich habe als Bestandskunde im XL Vertag am 01.07.2007 verlängert und noch mmer kein Iphone erhalten . Rechnung für VVL schon bezahlt etc.! Jetzt bekomme ich heute morgen Post und etwas unglaubliches ist passiert !

    Ich habe ein iPhone erhalten !! Aber leider nur aus Pappe zu selber basteln - mit dem Spruch "ALS KLEINER ZEITVERTREIB " !


    via iFun
     
  2. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ich will auch so eins. Ich hab allerdings schon ein iPhone...
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die spinnen, die von T-Mobile... o_O
     
  4. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    ich finds einfach peinlich was die da abziehen
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich finds blöd.
     
  6. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    HAHA ich hab mich so schlapp gelacht als ich's gelesen hab :D...zum Glück hab ich ein 16GB genommen, anstatt auf mein 8GB zu warten, sons hätte ich immer noch keins...
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    also wenn einer von euch den bastelbogen nicht haben will schickt mir den zu ^^ habe im mom eh nicht viel zu tun ...
     
  8. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Wie hier im Forum schon geschrieben, habe ich auch einen Bastelbogen und ein kostenlose Hülle fürs iPhone bekommen - obwohl meine Bestellung schon storniert wurde.

    Höhö. :D
     

Diese Seite empfehlen