• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Basebanddowngrade doch möglich?

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Mahlzeit.

Habe gerade das hier gefunden und wollte fragen, was ihr davon halten? Hätte gerne auch eine Meinung von .David :)

LG
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Unfug. Daher hat das Michael wahrscheinlich auch aus seinem Blog gelöscht.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
das geht aber nur mit 3g die im dezember letzten Jahres produziert wurden :cool:
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Habe mir die "Anleitung" gerade angesehen: wie blöde muss man denn sein, so einen Unfug auf seinem 500€ Gerät ohne Ahnung von gar nix zu machen? Siehe meine Signatur (Warnung)...!
 

alex28

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
11
und wer kann das

Richtig, und das weisst von mir ;)

Geht aber nur bei Geräten von Anfang bis Mitte Dezember, dann wurden die Qualcomm Chips getauscht.

wer kann das,ich kann das nicht!!!:-c:-c:-c:-c
mein Iphone ist aus Woche 49,

und mit Update auf 2.2.1 selbst gesperrt:mad::mad::mad::mad:
brauche hilfe
 

alex28

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
11
@David ,

habe heute den Verkäufer das iPhones informiert,
er Sagte,zurückschicken wir haben Specialsoftware! Problem war sofort bekannt , das ich ein Update gemacht habe!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Na, da bin ich mal gespannt -so eine SW gibt es nicht. Punkt.

Ich fürchte, dass die "Spezialsoftware" ind diesem Fall die Form einer addedSIM Karte hat. Falsche Lösung. Versuch lieber, dein Geld zurückzubekommen und mach den Verkäufer darauf aufmerksam, dass du keine TurboSIM oder ähnliches willst!
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
wie kann man herausfinden, wann sein iphone gebaut wurde?
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Model: MB046 iPhone 3G 8GB Black
Memory - number of slots: Please tell us how many memory (RAM) slots this machine has.
Factory: 87 Please tell us where this machine is manufactured.code_to_number: M8V - W873565SZ5X

Production year: 2008
Production week: 42 (October)

könnte der downgrade hiermit möglich sein?