1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Baseband UPDATEN ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von stah17, 17.12.08.

  1. stah17

    stah17 Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    34
    Hallo Ihr Leutz, ;)

    ich habe mal eine Frage an euch! Hinsichtlich des 3G-Unlocks habe ich die Baseband beim updaten der FIrmware-Versionen jedesmal nicht aktualisiert, sodass ich jetzt ein 3G mit der 2.2-Firmware habe, mein Baseband aber noch die 01.45.00 Version von der 2.00-FW ist.

    Da laut Dev-Team der bald erscheinende Unlock :-D ein Baseband bis zu 02.11.07 zulässt, wollte ich jetzt mal von euch Profis wissen, ob es sinnvoll ist die BAseband bis zur 02.11.07 upzudaten oder soll ich lieber bei meiner älteren Version bleiben?

    Welche Vorteile hätte denn das Updaten der Baseband ?


    Schonmal vielen Dank an Euch und frohe Weihnachten !!! :innocent:
     
  2. folk

    folk Gala

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    50
    Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die 2 Wochen abwarten und sehen was da vom DevTeam kommt.
    Wegen den 2 Wochen jetzt noch einen Update zu machen wird sich nicht lohnen, vor allem nicht wenn Du keine Probleme hast.
     
  3. stah17

    stah17 Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    34
    Ja,

    das werde ich auf jeden Fall machen! Vllt hat es ja Vorteile eine niedrige VErsion zu haben !?

    Hat man mit den neueren Versionen denn besserern Empfang oder was sind die Vorteile der Updates?
     
  4. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Das gleiche hat jemand im Blog von denen gefragt und die Antwort war abwarten. Falls das nötig sein sollte macht es deren Applikation die es mittels Cydia geben soll denk ich automatisch.
     
  5. Gelenkbus

    Gelenkbus Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Gemeinde,
    ich poste mein Anliegen mal hier. Kann man das Baseband denn einzeln updaten? Also ohne Wiederherstellung? Speziell gehts um ein Update von 2.7.11 auf 2.28.00
    danke!
     
  6. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Das geht definitiv nicht
     

Diese Seite empfehlen