• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Baseband UPDATEN ?

stah17

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
34
Hallo Ihr Leutz, ;)

ich habe mal eine Frage an euch! Hinsichtlich des 3G-Unlocks habe ich die Baseband beim updaten der FIrmware-Versionen jedesmal nicht aktualisiert, sodass ich jetzt ein 3G mit der 2.2-Firmware habe, mein Baseband aber noch die 01.45.00 Version von der 2.00-FW ist.

Da laut Dev-Team der bald erscheinende Unlock :-D ein Baseband bis zu 02.11.07 zulässt, wollte ich jetzt mal von euch Profis wissen, ob es sinnvoll ist die BAseband bis zur 02.11.07 upzudaten oder soll ich lieber bei meiner älteren Version bleiben?

Welche Vorteile hätte denn das Updaten der Baseband ?


Schonmal vielen Dank an Euch und frohe Weihnachten !!! :innocent:
 

folk

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die 2 Wochen abwarten und sehen was da vom DevTeam kommt.
Wegen den 2 Wochen jetzt noch einen Update zu machen wird sich nicht lohnen, vor allem nicht wenn Du keine Probleme hast.
 

stah17

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
34
Ja,

das werde ich auf jeden Fall machen! Vllt hat es ja Vorteile eine niedrige VErsion zu haben !?

Hat man mit den neueren Versionen denn besserern Empfang oder was sind die Vorteile der Updates?
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Das gleiche hat jemand im Blog von denen gefragt und die Antwort war abwarten. Falls das nötig sein sollte macht es deren Applikation die es mittels Cydia geben soll denk ich automatisch.
 

Gelenkbus

Erdapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,
ich poste mein Anliegen mal hier. Kann man das Baseband denn einzeln updaten? Also ohne Wiederherstellung? Speziell gehts um ein Update von 2.7.11 auf 2.28.00
danke!