• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G bald billiger !?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn man andere Vertragsbindungen in anderen Ländern vergleicht, dann kommt man zu dem Entschluss, dass wir Deutschen nicht gerade sehr schlecht da stehen.

Es wird nicht günstiger. Garantiert nicht.
Oh nein...selbst in den USA ist es jetzt im Vergleich nicht wirklich billiger...69 US-$ der günstigste Tarif.
Und noch billiger werden die auch hier nicht...das stimmt!
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich kann in Zukunft nur hoffen, dass es irgendwann ohne Vertragsbindung kommt (in Deutschland), ohne das ich das Gefühl habe einen Goldbarren zu kaufen.

Vielleicht kommt irgendwann ein iPhone 3G bei mir an. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit. Aber eilig habe ich es nicht.
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Noch billiger?
Bleibt mal realistisch :D

Ich kann in Zukunft nur hoffen, dass es irgendwann ohne Vertragsbindung kommt (in Deutschland), ohne das ich das Gefühl habe einen Goldbarren zu kaufen.

Vielleicht kommt irgendwann ein iPhone 3G bei mir an. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit. Aber eilig habe ich es nicht.

Was willst du mit einem Vertragsungebundenen iPhone?
Das wäre nur zum Angeben gut und da reicht auch der touch, hinten angemalt :D Nur mit dem Vertrag ist eine sinnvolle Nutzung möglich.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
vielleicht will ich mir meinen anbieter aber selber raussuchen?!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum das denn? Der einzige Anbieter mit ausreichend EDGE/HSDPA-Versorgung und genug Hotspots wurde ausgewählt.

Ein iPhone ohne vernünftige Datenflatrate ist ungefähr so sinnvoll wie einen Mac Pro ausschließlich zum Mails schreiben anzuschaffen.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Was willst du mit einem Vertragsungebundenen iPhone?
Das wäre nur zum Angeben gut und da reicht auch der touch, hinten angemalt :D Nur mit dem Vertrag ist eine sinnvolle Nutzung möglich.
Da hast du allerdings Recht. Schließlich würde ich mich dumm und dämlich zahlen, wenn es um das mobile Surfen geht. Aber eigentlich kann man doch bestimmt sich auch lohnenswertere/ profitablere Flatrates sich besorgen und das eventuell anpassen, an seine Bedürfnisse. Vielleicht ein kleiner Vorteil .:-*
 

palmers

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
4
iphone preis

hallo,

ich habe eben beim Zahnarzt im Radio gehört das Apple das Iphone im Preis senken will.
Genaues habe ich aber nicht mitbekommen...

Gruß
Mac63


ist doch immer das gleiche, die nachfrage bestimmt den markt.
wenn der markt mit iphones gesättigt ist werden sie billiger oder es kommt ein neues modell mit noch mehr features das alle wieder das neue haben wollen und das spiel beginnt von neuen.

cheers,
palmers