iPhone 3G bald bei Vodafone?

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hoffentlich!

Wenn das stimmt, dass sich da "bald etwas tun werde" ist auch mit günstigeren Preisen zu rechnen. Zumindest interpretiere ich es so...
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
ich glaube nicht, weil das ja schonmal gescheitert ist mit dem einklagen...
Aber zu wünschen wäre es... :)

Grüße
Lamborghini
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
naja ich glaube auch nicht dass sie klagen werden. möglicherweise haben sie doch insgeheim den zuschlag von apple bekommen. aber hat t-mobile nicht nen 5-jahres-exklusivvertrag?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ne, glaub das war "nur" ein 3-Jahres-Exclusivcontract
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Wäre echt Super wenn das funktionieren würde und T-Mobile Konkurrenz bekommt.
Dann warte ich wohl noch etwas mit meinem Besuch in der Schweiz :).
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
hier hatte doch auch jemand von VODAFONE ein Anruf erhalten und wurde gefragt warum der Vertrag gekündigt wurde ...
Als Grund wurde das iPhone genannt ... und der Mitarbeiter sagte das es bald auch bei VODAFONE zu bekommen sein wird...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
hier hatte doch auch jemand von VODAFONE ein Anruf erhalten und wurde gefragt warum der Vertrag gekündigt wurde ...
Als Grund wurde das iPhone genannt ... und der Mitarbeiter sagte das es bald auch bei VODAFONE zu bekommen sein wird...

Ja und dann ziehst Du die Kündigung zurück, der Kündigungszeitraum läuft durch das warten auf das iPhone ab und dann kommt keines und Du hast den Vertrag an der Backe.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Wäre echt Super wenn das funktionieren würde und T-Mobile Konkurrenz bekommt.
Dann warte ich wohl noch etwas mit meinem Besuch in der Schweiz :).

solltest du sowieso. wenn man keine reservierung hat, bekommt man so schnell keins.

hier hatte doch auch jemand von VODAFONE ein Anruf erhalten und wurde gefragt warum der Vertrag gekündigt wurde ...
Als Grund wurde das iPhone genannt ... und der Mitarbeiter sagte das es bald auch bei VODAFONE zu bekommen sein wird...

wann war denn das?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
glaub da auch nicht so recht drann
ich bin mit der telekom zufrieden :)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Das wurde von Vodafone schon vor einem Jahr behauptet, dass das iPhone bald bei ihnen zu erwerben wäre.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Das wäre zu geil, weil ich von diesem Monopol nichts halte, T-Mobile verlangt was sie wollen, weil sie in dem Gebiet keinen Mitbestreiter haben...
Aber ich glaube nicht, dass Vodafone es schafft...leider...
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
mich wollen die auch noch anrufen und überzeugen zu bleiben
habe auch gekündigt !
 

Dandy

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
30
Wäre super!
Konkurrenz belebt das Geschäft!
 

lm87

Gast
Ja das wäre wirklich gut, wenn Vodafone beim iPhone mitmischt. Allerdings hätte ich glaube niemand wird Lust haben, ein Vodafone gebrandetes iPhone zu haben...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ja das wäre wirklich gut, wenn Vodafone beim iPhone mitmischt. Allerdings hätte ich glaube niemand wird Lust haben, ein Vodafone gebrandetes iPhone zu haben...

das wird apple auch nicht zulassen. im ausland verkaufts vodafone ja auch ohne branding.
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Das ist nur ne Marketingfinte, bzw. die Leute sind einfach selber nicht auf dem neusten Stand. Mir wurde selbst auch gesagt, dass ich doch noch etwas warten sollte mit meiner Kündigung, da Vodafone evtl auch bald das iPhone haben "könnte". Siehe http://www.grayillusion.com/blog/42