1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3g Backcover Gewindeschrauben wie installieren??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jan1983va, 30.05.09.

  1. Jan1983va

    Jan1983va Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo habe mir für mein 3 g ein orginal Apple Backcover gekauft da meines richtig verhunzt war.
    So nun zu meiner Frage bei der Schale sind die kleinen Gewindeschrauben wo das Logicboard etc angebracht wird sepperat dabei ich muss diese also noch irgendwie ins Cover einarbeiten.
    Kann mir jemand sagen wie ich das mache ?? ich verzeweifle bald schon will das cover nicht auch noch kaputt machen geht alles langsam ins Geld ;)

    Liebe Grüße
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304

Diese Seite empfehlen