• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 3g Austauschgerät Unlocken?

dead^pixel

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
24
Hi Folks

ich bin gerade im Urlaub und habe mein Iphone kaputt gemacht , Garantie ist natürlich schon lang abgelaufen und ich würde dann ein Austauschgerät bekommen (für 200€)
soweit so gut ... ich hab mein iPhone bei Ebay gekauft das war aus einem T-Mobile Vertrag aber der Verkäufer hat es ge-Unlocked. Kann ich jetzt sagen das ich als Austauschgerät ein freies Iphone haben möchte oder bekomm ich ein Tmob gelocktes? Bzw. lässt sich da gegen nen kleinen Aufpreis was machen? ;)

Vg
-pixel
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Kommt drauf an, ob der t-mob Vertrag schon älter als 2 Jahre ist.
Wenn dies der Fall ist einfach t-mobile Hotline anrufen und unlocken lassen.
Gruß
 

dead^pixel

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
24
Ich habe keine ahnung wie gesagt , hab das Telephon ersteigert , den Vetrag dazu kenne ich nicht ...
 

dead^pixel

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
24
Ja das ich es danach selbst hacken kann ist mir durchaus bewusst , aber die frage ist ja ob ich evtl auch ein von-haus-aus freies bekommen kann , JB und co. sind ja immer mühsam und bei neuen Firmwares muss man immer warten und es gibt probleme mit den push notifications usw. ...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
... ob ich evtl auch ein von-haus-aus freies bekommen kann ...
Wenn du es genau wissen möchtest, solltest Du einfach bei T-Mobile nachfragen. Hier im Forum wird es kaum Erfahrungen damit geben, jeder gute Rat wäre "Kaffeesatzleserei".