1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3g Ausland

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LinusLinus, 28.03.09.

  1. LinusLinus

    LinusLinus Gala

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    50
    Hi,

    wenn ich mir ein Iphone 3g aus den Arabischen Emiraten mitbringe kann ich das es mit deutscher Sprache benutzen ? hat es die deutsche Karten ? Wie viel kostet es dort drüben ? Wenn ich mir in Deutschland bei Tmobile ein Vertrag hole und Navigation über GPS läuft muss ich dann Edge noch anlassen oder verbraucht das keinen Traffic ?

    MfG !!!!!!!!!!!!
     
  2. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    also auf jeden fall gibts das dort bei etisalat das weiß ich bin öfters in dubai aber wieviel es kostet weiß ich nicht.

    und wenn du hier eins kaufst dann musst du EDGE oder 3g je nachdem bei der navigation anlassen was aber eigentlich eh nichts in deutschland kostet.

    aber als navigation kann man google maps auch nicht so richtig bezeichnen da da keine frau sagst links abbiegen oder so da steht dann einfach nur eine wegbeschreibung.
     

Diese Seite empfehlen