• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g Ausland

LinusLinus

Gala
Registriert
17.07.08
Beiträge
50
Hi,

wenn ich mir ein Iphone 3g aus den Arabischen Emiraten mitbringe kann ich das es mit deutscher Sprache benutzen ? hat es die deutsche Karten ? Wie viel kostet es dort drüben ? Wenn ich mir in Deutschland bei Tmobile ein Vertrag hole und Navigation über GPS läuft muss ich dann Edge noch anlassen oder verbraucht das keinen Traffic ?

MfG !!!!!!!!!!!!
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
also auf jeden fall gibts das dort bei etisalat das weiß ich bin öfters in dubai aber wieviel es kostet weiß ich nicht.

und wenn du hier eins kaufst dann musst du EDGE oder 3g je nachdem bei der navigation anlassen was aber eigentlich eh nichts in deutschland kostet.

aber als navigation kann man google maps auch nicht so richtig bezeichnen da da keine frau sagst links abbiegen oder so da steht dann einfach nur eine wegbeschreibung.