1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G aus -> USA

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tobiash, 15.07.08.

  1. tobiash

    tobiash Alkmene

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    34
    Hallo,hab mal eine Frage und zwar:Wie sieht es mit dem Kauf in den USA aus ? Wie viel kostet das Iphone 3G dort ? Ist es dann auch mit Simlock oder Netlock, oder verschieden ? Hab per Suchfunktion nichts genaues dazu gefunden, vielleicht kennt sich da jemand aus und möchte mich genau informieren, ob es sich lohnt dort ein neues Iphone zu kaufen.MfG tobiash
     
  2. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    hallo,

    also wenn ich richtig weiss hat aplle auch in den USA auch ne sperre drin.

    lohnen kann es sich aber evtl. trotzdem also mein altes 2g 16GB hat mit steuer und alles 420€ gekostet, da wahr es in Deutschland noch nicht verfügbar, und als es verfügbar war hat es mit vertrag 499€ gekostet.
     
  3. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    man kann nur als US-Bürger ein iPhone kaufen, da es nur mit Vertrag u Simlock angeboten wird.

    außerdem müssen in den USA die iPhones nun direkt im Store aktiviert werden, sodass es mit verkäufen bei ebay schonmal schlecht aussieht ;)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564

Diese Seite empfehlen