• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G aus -> USA

tobiash

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
Hallo,hab mal eine Frage und zwar:Wie sieht es mit dem Kauf in den USA aus ? Wie viel kostet das Iphone 3G dort ? Ist es dann auch mit Simlock oder Netlock, oder verschieden ? Hab per Suchfunktion nichts genaues dazu gefunden, vielleicht kennt sich da jemand aus und möchte mich genau informieren, ob es sich lohnt dort ein neues Iphone zu kaufen.MfG tobiash
 

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
hallo,

also wenn ich richtig weiss hat aplle auch in den USA auch ne sperre drin.

lohnen kann es sich aber evtl. trotzdem also mein altes 2g 16GB hat mit steuer und alles 420€ gekostet, da wahr es in Deutschland noch nicht verfügbar, und als es verfügbar war hat es mit vertrag 499€ gekostet.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
man kann nur als US-Bürger ein iPhone kaufen, da es nur mit Vertrag u Simlock angeboten wird.

außerdem müssen in den USA die iPhones nun direkt im Store aktiviert werden, sodass es mit verkäufen bei ebay schonmal schlecht aussieht ;)