1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G aus Italien mit deutscher Vodafone Twincard möglich

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von felix72, 09.01.09.

  1. felix72

    felix72 Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    31
    Hi Ihrs,

    ich habe mir ein iPhone 3G aus Italien ( Simlock free) bestellt, wird erst noch geliefert.
    Ich freue mich wie Bolle..
    nie wieder Windows Mobile , yeah!

    Gestern habe ich hier im Forum gelesen, dass es nicht möglich ist das deutsche iPhone bei T-Mobile mit einer Twincard zu betreiben. Es wird daher bei T Mobile die Twincard in eine MultiSim getauscht.
    Da stellt sich für mich nun die Frage :

    Kann man ein SimLock freies iPhone (z. B. das aus Italien) mit einer Twincard von debitel /Vodafone Deutschland betreiben? :eek:
    Meines wissens nach gibt es nämlich für Vodafone keine MulitSim Lösungen...

    Muss ich nun einen Kartentausch in eine normale nicht Twin-Card lösung anstreben?
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    sollte laufen !!!
     
  3. felix72

    felix72 Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    31
    Danke dir...

    ist noch jemand da der Mc Queens "sollte laufen" bestätigen kann ?
     

Diese Seite empfehlen