iphone 3G aus griechenland?!

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Muss die Anspannung vor dem Kauf eines iPhones sein aber um deine Signatur zu übersehen muss man echt sehr aufgeregt sein :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Jedenfalls nervt es...

Es geht ja nicht darum, dass ich nicht helfen will, aber solche Fragen gehören einfach ins öffentliche Forum, sodass auch andere etwas davon haben. In diesem Sinne halte ich diese ständige Nachfragerei per PM auch für ziemlich egoistisch...
 

wango

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
8
ja tut mir leid hab nicht gesehen das du einer von den Bossen bist ;)

ausserdem bin ich noch ein Erdapfel,aus fehlern lernt man schließlich.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Bist auch nicht der einzige... Das ganze fiel mir schon länger auf, und deswegen hab ich noch extra die Signatur angepasst. Und keine 2 Tage später gehts wie gewohnt weiter...

Warst einfach nur noch der Auslöser, dass ich das jetzt hier mal angesprochen habe. Also bitte nicht persönlich nehmen. Siehe übrigens noch meinen letzten Post in diesem Thema. Da hab ich erklärt wieso ich da nicht mehr antworte...

Und ich bin KEINER von den Bossen... ;)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
@ango
Dann ist ja alles klar, aber informier dich bei den Verkäufern immer vor einem Kauf, egal was dir Leute(u.a. auch ich) in Foren sagen, auch wenn es von 10 Leuten gesagt wird, frag nochmal nach, ob das Gerät, was du gerade kaufst deine Anforderungen erfüllt. Du bist Kunde und der Verkäufer wird dir liebend gern antworten. Also bitte deine Freundin deine Fragen dem Händler explizit zu stellen.
Und beim Internettarif am besten bei Vodafone beraten lassen.
Lieber fragen, als sich später aufzuregen
 

wango

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
8
nee schon ok verstehe ich auch das es nervt.

Nur der letzte beitrag war irgendwann von 2008 und ich dachte es antwortet keiner dann hab ich dich Online gesehen und ohne zu überlegen (nur das iphone im kopf) dir eine nachricht geschrieben.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Na gut... Dann begrab ich das Kriegsbeil wieder... :p

Ansonsten stimm ich Bobica zu... Also damit die Fragen dem Händler nochmal explizit zu stellen.

Problematisch wäre es wohl bei der Garantieabwicklung, da diese meines Wissens nach dann auch über Griechenland stattfinden müsste. Man korrigiere mich aber wenn ich damit falsch liege... :)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ja ich bitte auch mich zu korrigieren, falls ich Fehlinformationen verbreitet habe :D
Deswegen poche ich so sehr darauf, dass der Händler gefragt wird, will später nicht der "Blödica" sein
 

wango

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
8
ok bobica werde ich machen.Hoffe die haben noch welche auf lager :)

also vielen vielen vielen vielen dank,ich spüre das iphone schon förmlich in meiner hand hehe.
Ich wede nochmal berichten wenn ich es in 2 wochen habe.

Und schicke Skoenig eine PN......................................;) (spass)

mfg
Wango
 

wango

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
8
hallo zusammen,

also ich war bei vodafone und habe mal nachgefragt wegen der Internetflat.Ich müsste 19,95 draufzahlen und dann hätte ich zusätzlich noch unbegrenzt surfen UMTS TV usw.

jetzt wollte ich fragen bevor ich das iphone aus GR kaufe. Ist denn da auch deutsche sprache drauf??

mfg
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
wird es das 3g s in griechenland auch wieder unlocked zu kaufen geben? gibt es auf kos einen shop, in dem ich es kaufen könnte?
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
wird es das 3g s in griechenland auch wieder unlocked zu kaufen geben?

Da dies keine Entscheidung von Apple oder den dortigen Netzbetreibern ist, sondern gesetzlich in Griechenland vorgeschrieben ist, wird es wohl auch nun wieder so sein. ;)
 

MacGreco82

Granny Smith
Registriert
19.03.08
Beiträge
17
Ja aber zurzeit ist in Greece das 3GS nicht verfügbar warum??
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
hmmm (kristallkugel anwerf) weil die deutschen so viele bei t-online geordert haben
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Moin Moin oder Kalispera!

Neues aus Griechenland:

Alle iPhones OFFICIAL UNLOCKED ab Werk aufgrund der Gesetzeslage.

Kaufen kann man diese bei VODAFONE und bei COSMOTE

Preise:

3GS (16 GB) = 569,00 EUR
3GS (32 GB) = 669,00 EUR

Ein Ausweis wird nicht verlagt, da kein Vertrag abgeschlossen wird.
Kann man aber freiwillig vorlegen, damit der Name auf der Rechung abgeschrieben werden kann...
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Lohnt es sich ein iPhone in Griechenland zu holen? Ich bin im Mai auf Korfu und dann wäre das eventuell schon interessant.