• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G aus den USA - Fragen

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi Leute,

ich fliege in einigen Monaten für 8 Tage nach New York. Da ich sowieso ein neues Handy brauche, denke ich darüber nach mir ein iPhone in der kleinsten Version mit zu bringen. Allerdings habe ich dazu ein paar Fragen. Richtig ausführliches habe ich leider nicht gefunden.

1. Was werden die neuen Modelle in den USA kosten?
2. Kann ich das iPhone hier in Deutschland benutzen oder muss es irgendwie gehackt werden?
3. Wie sieht es mit der Garantie aus. Kann ich evtl. Mängel vom mitgebrachten Gerät hier in Deutschland reklamieren?
4. Worauf muss ich bei der Einfuhr nach Deutschland achten? Steuern etc.

Vielen Dank schonmal
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hallo Ernie, denke es ist einfacher wenn Du die SuFu hier benutzt, dazu gibt es unzählige Threads.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
so wie ich das bisher gelesen habe wird es das neue iphone in den USA auch nur mit Vertrag geben, richtig?

Und automatisch mit meiner deutschen SIM-Karte würden es auch nicht funktionieren? Sondern nur durch einen Eingriff in die Software??
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
so wie es aktuell aussieht musst du dort im laden eine aktivierung vollziehen und hast somit keine möglichkeit das ding zu importieren. du kannst also kein iphone aus den usa mit nach deutschland bringen. du brauchst auch nicht weiter fragen, denn das ist fakt.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Du hast als Deutscher sowieso keine Chance in den USA ein iPhone zu bekommen... ein guter Freund studiert da und wollte sich acuh das iPhone holen... Bei Vertragsabschluss fragten Sie ihn dann nach seiner Sozialversicherungsnummer -.- und die hat ein deutscher in den USA nunmal nicht :(..

Also braucht man 1. einen Amerikaner, der das iPhone kauft.... aber 2. beim iPhone 3G... Zwangsaktivierung direkt im Laden :-c

Kannst nur glück haben, wenn es das iPhone da irgendwo unter der Hand gibt ;)