1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G aus den USA - Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ernie, 07.07.08.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi Leute,

    ich fliege in einigen Monaten für 8 Tage nach New York. Da ich sowieso ein neues Handy brauche, denke ich darüber nach mir ein iPhone in der kleinsten Version mit zu bringen. Allerdings habe ich dazu ein paar Fragen. Richtig ausführliches habe ich leider nicht gefunden.

    1. Was werden die neuen Modelle in den USA kosten?
    2. Kann ich das iPhone hier in Deutschland benutzen oder muss es irgendwie gehackt werden?
    3. Wie sieht es mit der Garantie aus. Kann ich evtl. Mängel vom mitgebrachten Gerät hier in Deutschland reklamieren?
    4. Worauf muss ich bei der Einfuhr nach Deutschland achten? Steuern etc.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hallo Ernie, denke es ist einfacher wenn Du die SuFu hier benutzt, dazu gibt es unzählige Threads.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  4. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    so wie ich das bisher gelesen habe wird es das neue iphone in den USA auch nur mit Vertrag geben, richtig?

    Und automatisch mit meiner deutschen SIM-Karte würden es auch nicht funktionieren? Sondern nur durch einen Eingriff in die Software??
     
  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    so wie es aktuell aussieht musst du dort im laden eine aktivierung vollziehen und hast somit keine möglichkeit das ding zu importieren. du kannst also kein iphone aus den usa mit nach deutschland bringen. du brauchst auch nicht weiter fragen, denn das ist fakt.
     
  6. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Du hast als Deutscher sowieso keine Chance in den USA ein iPhone zu bekommen... ein guter Freund studiert da und wollte sich acuh das iPhone holen... Bei Vertragsabschluss fragten Sie ihn dann nach seiner Sozialversicherungsnummer -.- und die hat ein deutscher in den USA nunmal nicht :(..

    Also braucht man 1. einen Amerikaner, der das iPhone kauft.... aber 2. beim iPhone 3G... Zwangsaktivierung direkt im Laden :-c

    Kannst nur glück haben, wenn es das iPhone da irgendwo unter der Hand gibt ;)
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Schweiz und Italien sind glaube ich die USA für das iPhone 3G :)
     

Diese Seite empfehlen