1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g aus Belgien und der Anspruch auf Garantie.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfel>Birne, 20.12.08.

  1. Apfel>Birne

    Apfel>Birne Boskoop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    41
    Hallo liebe User, habe da mal eine Frage:
    Habe vor kurzem ein neues Iphone 3g aus Belgien gekauft (natürlich Unlocked) das Ipone 3g stammt aus einem Ebay-Shop, und der Verkäufer wirbt auch mit 24 Monate Garantie, wenn mal was sein sollte mit dem Iphone, wie gehe ich am besten vor? Wäre es möglich die Apple Hotline hier in Deutschland zu kontaktieren, und versuchen das Iphone 3g hier in Deutschland einschicken zu lassen? Wie würdet ihr vorgehen?

    (Noch ist alles Perfekt an meinem Iphone)
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ruf sie doch mal an. Apple mein ich. Und frage Sie zum Beispiel bis zu welchem Datum du noch genau Garantie hast. Wenn Sie ein Datum nennen müsste es gehen.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Da Apple selbst keine 2 Jahre Garantie gibt, wird dir wohl der Händler eine Garantie mitverkauft haben.

    Beim iPhone gilt die Apple-Garantie nur in dem Land in dem es Verkauft wurde. Apple kann das anhand einer Nummer feststellen.
     
  4. greshnij

    greshnij Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    3
    Ich finde es sehr komisch, dass alle meinen würden, dass es bei Apple nur Garantie in dem Land gibt, wo das IPhone gekauft wurde. Anscheinend hat nimenad bei AppleCare angerufen. Ich habe schon einige Schweizer Geräte umgetauscht und das ist kein Problem. Apple gibt eine Jahr weltweite Garantie und dies steht auch auf der Apple Seite. Das einzige: Man bekommt ein T-Mobile gelocktes Gerät in Deutschland, weil sie keine andere haben.
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    zitat von der deutschen apple seite

     
  6. Apfel>Birne

    Apfel>Birne Boskoop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    41
    Was hat es bitte für einen Sinn, wenn ich bei AppleCare anrufen würd,e und die mir sagen würden "Ja klar, wir tauschen ihr Gerät gerne um" und statt meinem unlocked iphone bekomme ich ein gelocktes von T-Mobile o_O?
     

Diese Seite empfehlen