• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3G auf eBay - Seriös?

tigerstyle

Jamba
Registriert
22.12.06
Beiträge
58
Hallo iPhone-Nutzerund Interessenten!
Auf ebay wird ja bereits eine Meneg angeboten - goldene iPhones etc.
Was ist von den Angeboten bei 3G-Modellen zu halten, die erst ab dem 11.7. in den Versand gehen werden?
Ist das nicht offensichtlicher Graumarkthandel oder sind das Fakes oder ganz einwandfreie Telefone?

Was meint Ihr?

Gruß,
tiger :oops:
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
3G Phones sind gelockt. Ein Jailbreak existiert derzeit noch nicht. Selbst wenn die Geräte selbst i.O. sind - Du wirst Sie nicht nutzen können!
 

tigerstyle

Jamba
Registriert
22.12.06
Beiträge
58
Finger weg - dachte ich mir schon!

Dennoch die Frage: habt Ihr eine Idee wer das solche Verkäufe tätigt?
Mittlerweile kann man ja auf eBay wirklich nichts mehr kaufen, so mein Eindruck- Zumindest nichts, was wirklich begehrt ist, da gibt es zuviel Betrug!
 

corehard

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
3
morgen jungs, wollte mal kein neues thema aufmachen, da ich das hier durch die sufu gefunden hab:

ich und ein kumpel wollen uns beide ein iphone 3G kaufen, sollte wenn der preis stimmt schon die 16gb version sein. (schwarz oder weiss egal).

wir haben bei ebay geschaut und sind auf das billigste neue angebot gestossen:
[Link entfernt -Apfeltalk]

ist das seriös, bzw warum ist es so billig?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
was ist denn daran billig? ist ein normaler Preis mittlerweile. Billig waere unter 500 Euro ;)
 

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Hallo,
habe zur Zeit ein iPhone 3G auf eBay in Aussicht. Artikelnummer 200310711768

Was haltet Ihr davon? Könnt Ihr mir auch noch erläutern was ein "Jailbrak" ist? Dies habe ich schon des Öfteren in eBay Beschreibungen gelesen.
Zudem finde ich es komisch, dass manche iPhones 1 Jahr und andere 2 Jahre Garantie haben.

Grüße
Sebastian
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Hallo,
habe zur Zeit ein iPhone 3G auf eBay in Aussicht. Artikelnummer 200310711768

Was haltet Ihr davon? Könnt Ihr mir auch noch erläutern was ein "Jailbrak" ist? Dies habe ich schon des Öfteren in eBay Beschreibungen gelesen.
Zudem finde ich es komisch, dass manche iPhones 1 Jahr und andere 2 Jahre Garantie haben.

Grüße
Sebastian
Jailbreak bedeutet, dass du das iPhone für alle Programme öffnest, du also nicht nur auf die aus dem App-Store angewiesen bist, sondern auch andere installieren kannst. Hat aber NICHTS mit der Entfernung des Net-Locks zu tun.