1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G auf 2.1 Updaten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Orcajon, 28.12.08.

  1. Orcajon

    Orcajon Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    2
    Guten Tag,
    Ich möchte mein iPhone 3G (FW 2.0.2) auf 2.1 updaten und möchte fragen wie das geht. Ich möchte nämlich unter keinen Umständen die FW 2.2 auf das iPhone bekommen (deshalb scheue ich mich "einfach mal auszuprobieren"). Kann mir da jemand helfen?
    dankeschön!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hier (mit firefox) die fw 2.1 herunterladen, mit gedrückter alt-taste (shift-taste beim pc) auf wiederherstellen klicken und die heruntergeladene firmware auswählen.
     
  3. Orcajon

    Orcajon Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    2
    vielen dank!
     
  4. charlybells

    charlybells Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    1
    iPhone 3G aus Italien mit Vodafone Anruf fehlgeschlagen

    Nutze das mit Vodafone Card. Ging wunderbar, offenbar erst nach Ver 2.2 nicht mehr
    Anruf agewiesen keine Verbindung. Eingang geht, SMS geht, eMail geht. Anrufen kann ich nicht.
    Wer kann bitte helfen.......????? Danke:( Muss eventuell eine alte Software zurück und wie geht das ....?
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sollte das Problem am Baseband liegen: Gar nicht.
     
  6. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Hmm.... also ich nutze es auch mit VF und bei mir funzt die 2.2 einwandfrei o_O
     

Diese Seite empfehlen