1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G auch EDGE???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 19.06.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey Leute

    hab da mal ne Frage! Bei mir hier in der Umgebung gibt es leider keine UMTS-Unterstützung... Aber nicht weit weg, dort wo ich auch arbeite, gibt es UMTS. Daheim könnte ich also UMTS nicht nutzen. Gibt es denn auf dem iPhone 3G auch eine EDGE Unterstützung? Also wenn UMTS nicht verfügbar ist das ich dann per EDGE trotzdem im Internet, wenn auch langsamer, surfen kann?


    Danke im Voraus ;)

    mfg JacksoN
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Klar, warum nicht?;)
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich versteh das nicht... In den kleinsten Kuhkäffern um meine Stadt rum geht UMTS... Mit weniger als 2000 Einwohner. In meiner Stadt sind knapp 10.000 und es gibt kein UMTS...
     

Diese Seite empfehlen