• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G auch bei Gravis

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Laut der Zeitschrift Wirtschaftswoche wird es das neue iPhone
auch in den Gravis Stores in D zu kaufen sein. Auch wieder nur MIT
T-Mobile Vertrag. Weitere Verhandlungen z.B. mit MeMa und Saturn
stehen noch aus.

Ob sich das Apple so vorgestellt hat ? Qualitativ ? Wieso nicht
gleich WalMart ?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Was hat das mit Qualität zu tun?
Sie verkaufen ja genau das Gleiche Produkt wie der T-Mobile Shop, inkl. Vertrag.

Und haben sicher auch genauso wenig Ahnung vom iPhone wie die rosa Verkäufer. ;)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Was hat das mit Qualität zu tun?
Sie verkaufen ja genau das Gleiche Produkt wie der T-Mobile Shop, inkl. Vertrag.

Und haben sicher auch genauso wenig Ahnung vom iPhone wie die rosa Verkäufer. ;)


Ging mir auch weniger um die Gravis Jungs, sondern mehr um evtl. folgende MeMa und Saturn
"Verkäufer" :)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Mit Qualität hat das nun wirklich nichts zu tun, es sei denn, Du möchtest GRAVIS als unqualifiziert darstellen. Ich würde auch lieber bei GRAVIS den Vertrag unterzeichnen als im T-Mobile Laden. Fühle mich da besser aufgehoben.
Nur sollte Apple nicht Saturn/MediaMarkt mit ins Boot holen. Die haben ja nun wirklich keine Ahnung was Apple betrifft, auch wenn sie sich, in kleinem Stil, als Apple Reseller bezeichnen.