• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G auch bei Gravis

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
War ja auch so gemeint :p Ich hab' schon mal 2h warten müssen, bis ich drankam für einen Handyvertrag. Bloß weil grad nur ein Azubi da war und die Mitarbeiter, welche Verträge machen dürfen, Mittagspause hatten o_O Da hört der Spaß auf. Aber zum Glück gabs ein MacBook, MBP, MBA und ein iMac 24" :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Auch bei SMS Michel? Ich weiß, das kann jeder sagen, allerdings gar nicht so abwegig. Vielleicht wird es das iPhone überall geben, allerdings nur mit T-Mobile-Vertrag?!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Is nirgendwo gut der Service bei diesen Saftläden...wenn die iPhones im future Apple Store verkauft werden is geil:p
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Auch bei SMS Michel?

Vergiß es! Apple wird das verhindern.
Bevor die Ihre Produkte von so "checkern" ver"checken" lassen, machen die eher ne Kooperation mit der Gang vom Drogenstich...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
alles schön und gut
und was macht jemand der ein iphone 3g haben möchte, aber für mindetens 1 jahr keinen festen wohnsitz hat?! wird wohl mal wieder keine offizielle alternative geben im schönen deutschland^^
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Das nervt langsam.
Als ob das IPhone nur von der Elite gekauft werden könnte. Wer meint er braucht was Besonderes soll sich ein gerät für 10000 Euro kaufen oder was schönes anfertigen lassen aber kein Produkt, dass Massenware ist (wie fast alles Andere von Apple auch) zum Luxusgut erklären.
Das ist peinlich
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
das kann ich absulut unterschreiben.. leute habt ihr kein echtes leben?

wartet es einfach ab...........
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Das nervt langsam.
Als ob das IPhone nur von der Elite gekauft werden könnte. Wer meint er braucht was Besonderes soll sich ein gerät für 10000 Euro kaufen oder was schönes anfertigen lassen aber kein Produkt, dass Massenware ist (wie fast alles Andere von Apple auch) zum Luxusgut erklären.
Das ist peinlich

Es sagt ja keiner, dass das iPhone nur an eine Elite verkauft werden soll, deswegen muss es doch noch lange nicht durch Debitel verramscht werden. Die Debitel - Tarife sind bekanntermaßen Abzocke, da werden die Handys für 0,- von unqualifizierten Promotoren verramscht und die Kunden 2 Jahre mit überteuerten Tarifen verarscht. Bei Debitel bekommst Du nicht den Tarif, der zu Dir passt, sondern den Tarif, wo das Handy fast nix, und die monatlichen Gebühren das maximal mögliche kosten, prima Verkaufsphilosophie.
Scheint aber leider so zu werden: klick