• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G auch bei Fachhändlern erhältlich (UPDATE)

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
ich weis nicht mir sieht das nicht seriös aus
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Mobile Zero liefern nicht nach Deutschland :(

Nochmal zu Gravis. Falls die es anbieten würden, doch auch nur mit Vertrag oder verstehe ich das falsch?????
 

Streuselkuchen

Erdapfel
Registriert
12.05.08
Beiträge
4
Ich würde auch erstmal bis zum 11.07 warten. Übrigens gibt es das neue Iphone z.Z. auch bei Amazon (über einen Dritthändler)
 

iPhips

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
17
In den Gravis-Stores, die ich kenne, gibt es einen "internen" t-mobile store...
Also könnte gut sein.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
naja die werden dort di eganz normalen t-mobile verträge vertreiben und nicht mehr
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
"Ich werde den Tarif für Leute die Skill haben nehmen" ;D
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Hatte eigentlich auf den "Pure 0wnage" tarif gehofft :(
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
wär warscheinlich zu 1337 - das haben die sich nicht getraut
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Scheiß Tarife. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ordinär, aber richtig ausgedrückt...
Keinen Cent werde ich dafür ausgeben. 9Cent (!!!) zahle ich, wenn ich ins Festnetz oder in jedes andere Handynetz telefoniere. Wieso sollte ich dann 29Cent dafür ausgeben? Als ob ich das wirklich im Beruf nutzen könnte... Und das bei diesen steigenden Energiekosten...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es wird keiner gezwungen es zu kaufen ;)

edit:

gruß nach herne börnig aus herne süd :cool:
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
wie ist das denn wenn man einen "normalen" t-mobile vertrag hat also ohne iphone. kann man dann auch umsteigen? ok, beim neuen iphone kann mir das keiner sagen. aber wie ist das bei dem alten modell, kann man? danke für eine antwort! :)

bei mir ging es, musste für die restlaufzeit 20 € pro monat zuzahlen und dann gab es einen neuen 2 jahres-vertrag mit i-phone.