• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3g AppStore Programme laufen nicht!

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
ich habe iphone 3g, gejailbreakt auf 2.0.2 mit pwnage.
habe festgestellt, alle programmme die ich aus appstore geladen habe laufen nicht.dh. das programm startet für 2 sec und bricht ab. programme über cydia oder installer laufen einwandfrei. kann das an dem jailbreak liegen? hat jemand das gleiche problem?
 

pommesgt

Jamba
Registriert
17.04.06
Beiträge
59
Das gleiche Problem bei einem 2G iPhone und auch schon über BossPrefs die Geschichte mit "Fix "Userdir Permissions" gemacht hat aber nix gebracht ebenfals schon ein 2tes mal die Frimeware erstellt wie im Hackerguide gehackt aber alles bei alten... Die Programme aus dem AppStore laufen nicht...:mad:
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
aber doch nicht alle sind von der problematik betroffen,oder? es muss doch einen grund geben??????
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Das Problem haben viele, wenn nicht alle. Hat nix mit dem Jailbreak zu tun - ich hab ein original iPhone und leide auch...
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
Das Problem haben viele, wenn nicht alle. Hat nix mit dem Jailbreak zu tun - ich hab ein original iPhone und leide auch...

uuups, das wusste ich nicht.obwohl hab schon iphones in der hand gehabt, wo es einwandfrei funktioniert hat.
da muss doch apple endlich reagieren!

...ich hätt so gerne shazam.....:(
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
hmmmm, seit gestern abend kann ich die appstore programme ganz normal starten-ohne irgendetwas gemacht zu haben....seeeehr merkwürdig.
 

pommesgt

Jamba
Registriert
17.04.06
Beiträge
59
Beim mir läufts jetzt hatte mein PowerBook noch nicht "angemeldet".......

Hat geklappt nachdem ich in iTunes im Programmereiter (die letze 7er Version) einfach Doppelklick auf ein Programm dann klappt das, achja das iPhone ist mit iTunes kontaktiert gewesen:-D