1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 3g AppStore Programme laufen nicht!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von elgrupo, 09.09.08.

  1. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    ich habe iphone 3g, gejailbreakt auf 2.0.2 mit pwnage.
    habe festgestellt, alle programmme die ich aus appstore geladen habe laufen nicht.dh. das programm startet für 2 sec und bricht ab. programme über cydia oder installer laufen einwandfrei. kann das an dem jailbreak liegen? hat jemand das gleiche problem?
     
  2. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Das gleiche Problem bei einem 2G iPhone und auch schon über BossPrefs die Geschichte mit "Fix "Userdir Permissions" gemacht hat aber nix gebracht ebenfals schon ein 2tes mal die Frimeware erstellt wie im Hackerguide gehackt aber alles bei alten... Die Programme aus dem AppStore laufen nicht...:mad:
     
  3. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    aber doch nicht alle sind von der problematik betroffen,oder? es muss doch einen grund geben??????
     
  4. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Das Problem haben viele, wenn nicht alle. Hat nix mit dem Jailbreak zu tun - ich hab ein original iPhone und leide auch...
     
  5. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Also bei mir sind es nur die Apps aus dem Store....
     
  6. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    uuups, das wusste ich nicht.obwohl hab schon iphones in der hand gehabt, wo es einwandfrei funktioniert hat.
    da muss doch apple endlich reagieren!

    ...ich hätt so gerne shazam.....:(
     
  7. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    hmmmm, seit gestern abend kann ich die appstore programme ganz normal starten-ohne irgendetwas gemacht zu haben....seeeehr merkwürdig.
     
  8. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Beim mir läufts jetzt hatte mein PowerBook noch nicht "angemeldet".......

    Hat geklappt nachdem ich in iTunes im Programmereiter (die letze 7er Version) einfach Doppelklick auf ein Programm dann klappt das, achja das iPhone ist mit iTunes kontaktiert gewesen:-D
     

Diese Seite empfehlen