1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Apps stürzen ab?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kukuk2020, 07.09.08.

  1. kukuk2020

    kukuk2020 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, seid gestern stürzen alle aus dem App Store geladenen Programme ab. Sie starten kurz und danach bin ich wieder im Hauptmenü. Habe auch schon nach dem Problem gesucht Neustart, in iTunes Wiederherstellung und auch im Iphone selber also "Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen->Inhalte & Einstellungen löschen" was 2 Stunden dauert. Habe ein Iphone 3G 16GB Original T-Mobile. Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Scroll mal die Seite ganz runter, da findest paar Links zu deinem Problem.
     
  3. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126

Diese Seite empfehlen