1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G - App Update -> unbekannter Fehler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Randolph34, 25.08.08.

  1. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Hi zusammen,

    ich bekomme regelmäßig eine Fehlermeldung, dass einige Apps nach einem Update im iTunes nicht auf mein iPhone installiert werden konnten.

    [​IMG]

    Bisher hat es immer geholfen, wenn ich die App komplett entfernt habe und dann neu installiert. Aber dann waren sämtliche Daten der App verloren. Teilweise nicht schlimm, aber manchmal halt gewaltig. (Highscores und so) :p
    Den Fehler hatte ich bisher bei jeder Firmware (2.0 bis 2.0.2)

    Hat jemand eine Lösung, wie ich die Updates auf mein iPhone bekomme?

    Grüße Randolph
     
  2. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197

Diese Seite empfehlen