• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G - App für Filmwiedergabe

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
Hallo,
ich besitze ein iPhone 3G und habe eine Frage.
Mein Bruder hat für sein 3GS eine App mit der man Filme in allen Formaten abspiele kann (Flexplayer).
Diese App ist jedoch nur für iOS 5. Diese Software wird ja nicht mehr von meinem iPhone unterstützt.
Gibt es denn eine App bzw. eine andere Möglichkeit solch Filme auch auf meinem iPhone abzuspielen?

Vielen Dank!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Da gibt es haufenweise. Zb Goodplayer, AnyPlayer, GPlayer...

Einfach mal im AppStore nach AVI oder Player suchen. Irgendwas davon läuft bestimmt noch unter iOS4...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hochauflösende Videos wirst du mit dem iPhone 3G aber nicht schauen können (solange sie nicht in einem von iOS unterstützten Format vorliegen). Dafür ist der Prozessor einfach nicht stark genug.
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
Ok. Ich werde mich dann mal durch die Filmapps durchsuche.

Macht es eigentlich Sinn bzw. gibt es die Möglichkeit per Jailbreak iOS 5 auf das iPhone zu laden,
oder macht das das iPhone komplett stockend und langsam ?