1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G "Andere" = 11 GB

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Roberto, 24.10.09.

  1. Roberto

    Roberto Starking

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    221
    In der Beschreibung steht schon das übel .. zum Problem:

    Den ganzen Tag über habe ich mein iPhone 3G zum Musikhören benutzt, als ich das iPhone an den PC angeschlossen habe, meinte iTunes auf der Übersichtsseite "11 GB andere" und Audio "140 MB" :( Vorher waren diese 11GB noch Musik.

    Wenn ich die iPod App starte, wird "Keine Musik" angezeigt. Beim syncnen wir "11 GB andere" auch nicht mehr gelöscht.

    Zur info 3.1.2 JB
     
  2. vcdwelt

    vcdwelt Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    17
    Hier ist wohl eine Wiederherstellung fällig o_O
     
  3. Roberto

    Roberto Starking

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    221
    Mit der Wiederherstellung hat es natürlich geklappt, hatte nur den Nachteil das ich ein veraltetes Backup einspielen musste, da das aktuelle bereits diesen Fehlerhaften stand hatte :(

    Nu läuft es wieder.
     
  4. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Also funktioniert jetzt wieder alles?
     
  5. Roberto

    Roberto Starking

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    221
    Ja funktioniert alles ... aber schon merkwürdiges Phänomen. Habe nix spannendes an Cydia Apps laufen: SBSettings, Notifier, CyDelete ...
     
  6. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    hatte das gleiche neulich mit dem nano von ner freundin, ist einfach so passiert und nachm wiederherstellen war alles wieder gut
     

Diese Seite empfehlen