1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G an Fernseher - kein Bild

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Marhah, 01.04.09.

  1. Marhah

    Marhah Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    9
    Hallo Forum *erstmalvorstell*

    Ich komme aus der Schweiz und habe ein Iphone 3G (mit dem ich übrigens hoch zufrieden bin)

    Ich habe mir den Universal Doc mit FB und das Kabelset AV-Kabel - Komponentenvideo, alles original aus dem Apple Store, gekauft und angeschlossen

    Ton klappt prima. Nur Bild krieg ich keins!

    Hab nen relativ neuen FSC LCD, HD-Ready, und Y, Pb, Pr Anschlussmöglichkeit.
    Alles korrekt am Fernseher angeschlossen, aber ich krieg kein Signal

    Hat jemand von Euch ein Tipp woran es liegen könnte? Hab schon stundenlang gefummelt.

    Kann es daran liegen dass ich schon ein HDMI Kabel angeschlossen hab? (Settopbox für Digitalen Fernsehempfang)

    Bin über jeden Tipp Dankbar.
    Danke
    Gruss
    Marhah
     
  2. Marhah

    Marhah Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    9
    Sachen gibts. Habs gestern ohne Doc angesteckt -> ging!
    Mit Doc probiert, GING AUCH!!!

    So denn...
     
    .david gefällt das.

Diese Seite empfehlen