1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G als Modem unter Unix (Ubuntu): Wer weiß...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von arvalond, 14.11.08.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    ...den richtigen Weg?
    Mein iPhone läuft wieder.... Jailbreak vollzogen, und Cythia an Bord. Aber irgendwie gibt es soviele Wege, aber hinbekommen hab ich es noch nicht :(
    Ich arbeite mit Ubuntu auf einem HP Laptop und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zunächst: wir haben zum thema einen (sammel-)thread!

    dann wäre es interessant zu wissen, was du bereits versucht hast? schon pdanet (via cydia) installiert (bitte im sammelthread weiterschreiben!)?
     

Diese Seite empfehlen