1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g als modem (für win und osx)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mymomo, 25.02.09.

  1. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    ich hab zwar die suche betätigt, doch muss ich zugeben, das ich damit nicht sonderlich gut umgehen kann ;o)...

    aaaaaaalso:
    ich habe ein iphone 3g und ein macbook pro... darauf nutze ich hauptsächlich leopard, aber auch hin und wieder vista...
    nun brauche ich eine möglichkeit über das iphone mit dem macbook ins netz zu kommen... möglichst einfach am besten...

    hat da wer nen gutes tutorial für mich?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    : Deine Frage

    zum Einsatz des iPhones als Laptop-Modem wurde schon in diesem Übersichtsartikel erläutert.

    Bitte lies Dich dort aufmerksam durch die Erläuterungen.
    Solltest Du dennoch damit Probleme haben, stelle eine neue Anfrage, in der Du

    • genau Dein iPhone/iPod Touch beschreibst (welches Modell, welche Software-Version, welches iTunes-Version)
    • Dein Problem verständlich erklärst
    • erläuterst, was Du bisher unternommen hast und welche Fragen dabei aufgetreten sind
    • einen aussagekräftigen Titel wählst.
     
  3. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173

Diese Seite empfehlen