1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G als iPod Touch nutzen (vorübergehend)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 30.01.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute...

    Ich habe heute mein iPhone 3G bekommen. Allerdings ist da leider schon die 2.2.1 drauf, weswegen ja ein Unlock nicht möglich ist (Wurde über iTunes geladen).

    Wie dem auch sei habe ich mir nun ein Swisscomabo bestellt. Die haben bei uns eh das beste Netz, dann brauch ich den Unlock auch nicht mehr.

    Wollte nun konkret fragen, ob ich denn das iPhone 3G bis die Simkarte da ist schon mal als iPod Touch nutzen kann. Oder ist die MP3-Playerfunktion auch erst nach der Aktivierung verfügbar?

    Freue mich auf Antworten... :)
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Problem ist nur, dass der Vorbesitzer via iTunes auf 2.2.1 geupdatet hat... :(
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das ist doch der News zu folge kein Problem

    Edit: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t186637.html

    Ok hast Recht, musst du wohl auf Quickpwnage warten! Viel Spaß mit deinem iPhone! :)
     
    #4 onliner, 30.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.09

Diese Seite empfehlen