iPhone 3G als iPod Touch nutzen (vorübergehend)

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hallo Leute...

Ich habe heute mein iPhone 3G bekommen. Allerdings ist da leider schon die 2.2.1 drauf, weswegen ja ein Unlock nicht möglich ist (Wurde über iTunes geladen).

Wie dem auch sei habe ich mir nun ein Swisscomabo bestellt. Die haben bei uns eh das beste Netz, dann brauch ich den Unlock auch nicht mehr.

Wollte nun konkret fragen, ob ich denn das iPhone 3G bis die Simkarte da ist schon mal als iPod Touch nutzen kann. Oder ist die MP3-Playerfunktion auch erst nach der Aktivierung verfügbar?

Freue mich auf Antworten... :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Problem ist nur, dass der Vorbesitzer via iTunes auf 2.2.1 geupdatet hat... :(
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Problem ist nur, dass der Vorbesitzer via iTunes auf 2.2.1 geupdatet hat... :(

Das ist doch der News zu folge kein Problem

Wie schon für die vorhergehende iPhone/iPod touch Firmware hat das iPhone devteam ein Tool entwickelt die neuste Firmware von dem Basebandupdate zu befreien, einen Jailbreak durchzuführen und einen Unlock mit dem Yellowsn0w zu ermöglichen.

Edit: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t186637.html

Ok hast Recht, musst du wohl auf Quickpwnage warten! Viel Spaß mit deinem iPhone! :)
 
Zuletzt bearbeitet: