1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G aktvieren - Daten ?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von and2, 23.09.08.

  1. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    Hallo,


    hab gerade mein neues iPhone bekommen. Jetzt gehts ans aktivieren. An den PC angeschlossen und auf Aktivieren geklickt. Ich habe glaub noch keine AppleID (hat man eine wenn man ein iPhone bestellt hat ?), hab das so angeklickt und muss nun meine Daten eingeben.

    Jetzt meine Frage: Kann man ohne Bedenken seine vollständigen richtigen Daten angeben ? Was trage ich bei iPhone Nummer ein ? Meine neue Nummer kann ich nirgends finden und es steht dabei, dass ich eine sms mit der neuen Nummer bekomme... Also was soll ich da eintragen ?
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Zum einen, unter deiner apple-id werden alle deine produkte zugeordnet, hier ist es aeusserst vorteilhaft wenn du deine richtigen daten angibst. insbesondere wenn du zB fuer produkte care-pakete und dergleichen hast.

    deine neue nummer steht in deinen vertragspapieren, ansonsten evtl keine angeben und diese im nachhinein aendern.

    der M
     
  3. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    mhh...links oben steht "kein dienst", dann wird sie wohl noch garnicht freigeschalten sein oder ?
     
  4. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Zwei Fragen:

    1. Wo hast du das iPhone gekauft?
    2. Was für eine Sim-Karte benutzt du?

    Grüße
     
  5. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    ich hab einen t-mobile Complete M for friends Tarif abgeschlossen...am Donnerst, den 18.09.
    Wurde am Freitag gleich verschickt, heute ist es dann mit DirektExpress gekommen.

    Also iPhone 3G 16GB weiß von T-Mobile; Vertrag: Complete M For Friends

    finde auch meine rufnummer nicht... auf der karte wo die sim karte immer drinklemmt, stehen drüber ein paar zahlen, woraus man sich eine handy nummer zusammenreimen lässt... aber bei einem anruf kommt, dass diese nummer nicht bekannt ist...

    Oder ? In der Kartennummer müsste doch meine Rufnummer enthalten sein .... die letzten 4 Zahlen sind die Netzvorwahl, bei mir 0151, und die ersten 8 die restliche Rufnummer oder ?
     
    #5 and2, 23.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.08
  6. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    also hab da jetzt angerufen... da das ja über direktexpress geht, und die dass erst wieder an telekom weiterleiten müssen, dass ich da unterschrieben habe, wird es wahrscheinlich erst morgen früh freigeschaltet und dann bekomm ich auch erst meine nummer...

    also muss ich dann solange auch mit der aktivierung über itunes warten oder ? ohne die iphone nummer geht es nämlich nicht...
     
  7. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    freigeschalten...erledigt
     
    #7 and2, 24.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.08

Diese Seite empfehlen