1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G Aktivierung - USB wird deaktiviert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Seax, 21.11.08.

  1. Seax

    Seax Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    ich habe seit heute mein iPhone 3G. Nun wollte ich es gerade an mein MacBook Pro 2,4GHz(Late 2008) anschließen um es per iTunes zu aktivieren. Doch immer wenn ich es anschließe bekomme ich folgende Meldung:



    Und dann wars das mit dem USB-Slot. Da kann ich dann werder das iPhone, noch irgendwelche anderen Geräte anschließen. Ich muss das MBP erstmal neustarten, bevor der wieder funktioniert.

    Ich hab das MBP ganz normal am Netz und neben dem iPhone waren sonst auch keine USB-Geräte angeschlossen. Updates hab ich alle runtergeladen und in den Systemeinstellungen hab ich auch nichts gefunden, was mir da weiterhelfen könnte :(

    Hat da jemand einen Tipp, wie ich den USB-Anschluss wieder aktiviert bekomme und wie mein MBP das iPhone erkennt? :(
     

    Anhänge:

    #1 Seax, 21.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.08
  2. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    hallo,

    hast du eine lösung deines problems?! ein freund von mir hat nun die selbe meldung wenn er sein iphone anschliessen will und laden will, es lässt sich auch nicht an seinem netzteil laden jedoch noch am autolader....

    danke dir für ne antwort
     
  3. weisbo

    weisbo Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    3
    Das USB-Gerät verbraucht zu viel Strom - iphone kann nicht mehr angeschlossen werden

    Habe das selbe Problem - identisch! Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um ein defektes Kabel handelt. Weiss jemand mehr darüber?
     
  4. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    mein freund hat sein iphone eingeschickt.....
    bin gespannt was es war und was es kosten wird.....
     
  5. weisbo

    weisbo Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    3
    Lass es mich wissen, was heraus gekommen ist...
     
  6. Jason-Vorhees

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    51
    hätte ein ähnliches problem, gibts schon ne Lösung??
     

Diese Seite empfehlen