1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G Aktivierung unter Windows2000 - Brauche Treiber?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacKai, 24.10.08.

  1. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Hallo - brauche eine schnelle Hilfe, wenns geht ;)
    Hab hier (frankreich bei orange) mein neues IPhone 3g gekauft(mit 12 Monatsvertrag) und gerade ausgepackt.
    Zum Nutzen des Handys muss ich es ja erst bei Itunes Aktivieren. OK. Mein System (Macbook Pro erst im Dezember ) ist leider noch ein Windows Rechner mit Windows 2000 System. Ich habe jetzt aber gelesen, das Itunes in Version 7.3.2 noch Windows2000 unterstützt und diese auch erfolgreich installiert.
    So nun Iphon über USB angeschlossen und angemacht. Es sucht kontakt zu Itunes, findet aber keinen; gleichzeitig sagt mir Windows, das für das Iphon (das Gerät hat er also immerhin erkannt) ein Treiber benötigt wird.

    Wo finde ich den, bzw. wie kann ich die Aktivierung durchführen?

    Danke
    MacKai
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Für das iPhone ist meines Wissens mindestens iTunes 7.7 erforderlich. Wenn Windows 2000 das nicht unterstützt, siehts wohl eher schlecht für dich aus.
     
  3. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    shit - dann muss ich jetzt echt nen XP rechner oder acbook suchen? Ich dachte das funzt, nachdem Apple ja selbst das 7.3.2 für das Iphone angibt.
     
  4. NeeGee

    NeeGee Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    63
    Laut Google:
    Auf Deutsch:
    Mehr als Batterieladen ist nicht drinn!
    Wähle bei der Treiber installation den Standard Windowstreiber für Kameras aus.

    Sonst: XP

    Komm schon... mittlerweile packen doch selbst die ärgsten Rechner XP... und so eine Lizenz kriegst du günstig bei der Bucht oder von Freunden (vielleicht haben die ja zu Vista gewechselt und besitzen eine Lizenz für dich)

    a) -> Kein Win 2000 Support und
    b) das Iphone fürs Itunes die 7.7 (mind.) Version braucht.

    Tut mir leid für dich :/
     
  5. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Leider ist das Macbook Pro erst im Dezember vorgesehen - da hätte ich dann kein Prob mehr. Jetzt für die 2 Monate noch XP kaufen...ne,ne.
    Ich will ja nur Aktivieren, alles andere kommt dann mit dem neuen Book.

    MacKai
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum nicht freunde/bekannte mit win xp oder osx aufsuchen, wenn es nur um das aktivieren geht?
     
  7. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Na ja- schöner wäre es bei mir - ich will ja den guten Freunden kein iTunes auf den PC audrücken.

    MacKai
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    davon mal abgesehen das er doch fuer die neueste FW kompatibilitaet iTunes 8 benoetigt ...
     

Diese Seite empfehlen