• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Aktivierung und Lieferung

felix945

Idared
Registriert
08.07.08
Beiträge
26
sorry, hab den alten Threat nichtmehr wieder gefunden also nicht köpfen bitte!

So, also ich komme gerade wieder, war beim T punkt oder point oder was auch immer,
es sieht so aus:

Aktivierung: Der freundliche MItarbeiter meinte ,das die aktivirung ganz normal bei uns am pc mit itunes abläuft,. sprich, es wird einmal angeschlossen, itunes geht zu t-mobile vergleich seriennummer mit rufnummer und fertig ist die kiste.

zur Stückzahl:
Die hatten 11 stück bestellt und bis jetz kein einziges erhalten, sie haben auch schon rumtelefoniert und ihre hoffnung ist das es morgen früh vor der ladentür liegt.
Die haben auschon rumtelefoniert und sind auch zu keinem schluss gekommen.


Mfg und sorry nochmal für das falsche schreiben,vllt ist es ja interresant für die redaktion
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Die haben IMMER NOCH KEINE iPhones bekommen?
Meine Güte, ist das armselig, dass man das nicht besser organisiert hat.

Der Telekom Shop, bei dem ich vorbestellt hat, hat heute bis 20 Uhr geöffnet.
Aber ich denke, da kommt kein Anruf mehr - leider.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Achso! Yoshi hat sich so viele iPhones reservieren lassen, dass es jetzt kaum noch welche für andere Kunden gibt. ;)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Aktivierung: Der freundliche MItarbeiter meinte ,das die aktivirung ganz normal bei uns am pc mit itunes abläuft,. sprich, es wird einmal angeschlossen, itunes geht zu t-mobile vergleich seriennummer mit rufnummer und fertig ist die kiste.

"bei uns" = Bei uns, den freundlichen Service-Fachkräften von T-Mobile

oder

"bei uns" = Bei uns, den Chancen witternden Mac-Usern, am Schreibtisch?
 

felix945

Idared
Registriert
08.07.08
Beiträge
26
Moin!

Da ich die ganze zeit von den mitarbeitern gesprochen habe und auch nirgendwo wörtliche rede oder ähnliches eingefügt habe, und ich nicht zu dem T-whatever gehöre (sonst dürfte ich hier nicht schreiben ^^)ist es denke ich offensichtlich das ich zu der community stehe und deshalb von uns/euch mac/windows usern rede die ihr Gerät selber aktivieren möchten und nicht wie im Knast bei der essensausgabe (währe es doch blos wie bei der essensausgabe im knast, so bekommt wenisgteens jeder was...) mit 300 anderen Leuten machen wollen.

Mit freundlichem Gruße

Felix