1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Aktivierung und Lieferung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von felix945, 10.07.08.

  1. felix945

    felix945 Idared

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    26
    sorry, hab den alten Threat nichtmehr wieder gefunden also nicht köpfen bitte!

    So, also ich komme gerade wieder, war beim T punkt oder point oder was auch immer,
    es sieht so aus:

    Aktivierung: Der freundliche MItarbeiter meinte ,das die aktivirung ganz normal bei uns am pc mit itunes abläuft,. sprich, es wird einmal angeschlossen, itunes geht zu t-mobile vergleich seriennummer mit rufnummer und fertig ist die kiste.

    zur Stückzahl:
    Die hatten 11 stück bestellt und bis jetz kein einziges erhalten, sie haben auch schon rumtelefoniert und ihre hoffnung ist das es morgen früh vor der ladentür liegt.
    Die haben auschon rumtelefoniert und sind auch zu keinem schluss gekommen.


    Mfg und sorry nochmal für das falsche schreiben,vllt ist es ja interresant für die redaktion
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Die haben IMMER NOCH KEINE iPhones bekommen?
    Meine Güte, ist das armselig, dass man das nicht besser organisiert hat.

    Der Telekom Shop, bei dem ich vorbestellt hat, hat heute bis 20 Uhr geöffnet.
    Aber ich denke, da kommt kein Anruf mehr - leider.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aha...und jetzt?
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Achso! Yoshi hat sich so viele iPhones reservieren lassen, dass es jetzt kaum noch welche für andere Kunden gibt. ;)
     
  5. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    "bei uns" = Bei uns, den freundlichen Service-Fachkräften von T-Mobile

    oder

    "bei uns" = Bei uns, den Chancen witternden Mac-Usern, am Schreibtisch?
     
  6. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Letzters, das ist ja wohl offensichtlich. :)
     
  7. felix945

    felix945 Idared

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    26
    Moin!

    Da ich die ganze zeit von den mitarbeitern gesprochen habe und auch nirgendwo wörtliche rede oder ähnliches eingefügt habe, und ich nicht zu dem T-whatever gehöre (sonst dürfte ich hier nicht schreiben ^^)ist es denke ich offensichtlich das ich zu der community stehe und deshalb von uns/euch mac/windows usern rede die ihr Gerät selber aktivieren möchten und nicht wie im Knast bei der essensausgabe (währe es doch blos wie bei der essensausgabe im knast, so bekommt wenisgteens jeder was...) mit 300 anderen Leuten machen wollen.

    Mit freundlichem Gruße

    Felix
     

Diese Seite empfehlen