• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G aktivieren

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Ich habe hier ein iPhone 3G von nem Freund, Update auf 2.1 gemacht und es lässt sich nicht aktivieren. Ist ein Phone von Swisscom, die originale Sim hab ich aber nicht mehr. Hab einen Windows-PC.

Wie kann ich es aktivieren? Gibts da ne Möglichkeit?

Gruß
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Geht nur mit Jailbreak und den gibt's momentan erst für den Mac. Win sollte bald kommen, also ist Geduld haben oder Mac kaufen angesagt. Und bevor die Frage kommt: nein, Downgrade auf 2.0.2 geht beim 3G nicht. ;)