1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G aktivieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Betamax, 17.09.08.

  1. Betamax

    Betamax Carola

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem: Ich habe hier ein iPhone 3G von nem Freund, Update auf 2.1 gemacht und es lässt sich nicht aktivieren. Ist ein Phone von Swisscom, die originale Sim hab ich aber nicht mehr. Hab einen Windows-PC.

    Wie kann ich es aktivieren? Gibts da ne Möglichkeit?

    Gruß
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Geht nur mit Jailbreak und den gibt's momentan erst für den Mac. Win sollte bald kommen, also ist Geduld haben oder Mac kaufen angesagt. Und bevor die Frage kommt: nein, Downgrade auf 2.0.2 geht beim 3G nicht. ;)
     
  3. Betamax

    Betamax Carola

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    114
    Hmm, miese...naja danke dir ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen