1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G aktive KFZ Halterung Schwanenhals

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von foOsel, 29.12.09.

  1. foOsel

    foOsel Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    6
    Hey Leute,

    habe egtl. alles durchgesucht, kann aber nichts im Inet finden..

    Ich habe derzeit einen Belkin FM Transmitter + KFZ Halterung inkl. Lade (-Docking Station).

    Halt einfach nur eine Halterung mit allem drinne, wo das iPhone drinne lädt!

    Leider gibt das Teil langsam seinen Geist auf (lädt nicht mehr regelmäßig) und da ich seit kurzem ein neues Bluetooth Radio im Auto habe und darüber jetzt meine Musik höre, brauche ich den FM Transmitter eh nicht mehr..

    Deshalb suche ich jetzt eine aktive KFZ Halterung wo man das iPhone reinsteckt und es lädt...
    Sozusagen mit Schwanenhals direkt in den Zigarettenanzünder und zack lädt es..

    Diese Saugnapf dinger und dann Kabel nach unten legen nerven tierisch und bei meinem Audi A3 (Bj 2008) ist der Zigarettenanzündern sowieso in der Mitte zwischen den Beiden vordersitzen und so hätte ich da überall Kabel rumfliegen..

    Gibt es sowas?

    Wäre für eure Tipps sehr dankbar!

    Gruß
     
  2. Tangerine94

    Tangerine94 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    269
    Also ich bevorzuge Brodit Halterungen.
    Die haben für das Iphone Aktivhalterungen, die musst du nur an die Autospeisung entweder via Zigarettenanzünder oder "versteckt" direkt an der Batterie respektive geschaltete Speisung (Ignition).
    Zu jeden Fahrzeugtyp gibt es Adapter um den Halter bombensicher zu befestigen.

    Habe bei meinem Alhambra und Fabia die Lösung im Einsatz. Ist Top, nicht billig dafür musst du dich nicht über sich verbiegende Schwanenhälse, Speisungskabel einstecken, etc. ärgern.

    Gruss,
    Tangerine
     
  3. foOsel

    foOsel Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    6
    joa die habe ich mir auch mal angeschaut..
    aber sone ganz einfache schwanenhalshalterung mit integriertem lade(-dock station) bräuchte ich ;)

    gibts sowas nicht?
     

Diese Seite empfehlen