• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G aktive KFZ Halterung Schwanenhals

foOsel

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
6
Hey Leute,

habe egtl. alles durchgesucht, kann aber nichts im Inet finden..

Ich habe derzeit einen Belkin FM Transmitter + KFZ Halterung inkl. Lade (-Docking Station).

Halt einfach nur eine Halterung mit allem drinne, wo das iPhone drinne lädt!

Leider gibt das Teil langsam seinen Geist auf (lädt nicht mehr regelmäßig) und da ich seit kurzem ein neues Bluetooth Radio im Auto habe und darüber jetzt meine Musik höre, brauche ich den FM Transmitter eh nicht mehr..

Deshalb suche ich jetzt eine aktive KFZ Halterung wo man das iPhone reinsteckt und es lädt...
Sozusagen mit Schwanenhals direkt in den Zigarettenanzünder und zack lädt es..

Diese Saugnapf dinger und dann Kabel nach unten legen nerven tierisch und bei meinem Audi A3 (Bj 2008) ist der Zigarettenanzündern sowieso in der Mitte zwischen den Beiden vordersitzen und so hätte ich da überall Kabel rumfliegen..

Gibt es sowas?

Wäre für eure Tipps sehr dankbar!

Gruß
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Also ich bevorzuge Brodit Halterungen.
Die haben für das Iphone Aktivhalterungen, die musst du nur an die Autospeisung entweder via Zigarettenanzünder oder "versteckt" direkt an der Batterie respektive geschaltete Speisung (Ignition).
Zu jeden Fahrzeugtyp gibt es Adapter um den Halter bombensicher zu befestigen.

Habe bei meinem Alhambra und Fabia die Lösung im Einsatz. Ist Top, nicht billig dafür musst du dich nicht über sich verbiegende Schwanenhälse, Speisungskabel einstecken, etc. ärgern.

Gruss,
Tangerine
 

foOsel

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
6
joa die habe ich mir auch mal angeschaut..
aber sone ganz einfache schwanenhalshalterung mit integriertem lade(-dock station) bräuchte ich ;)

gibts sowas nicht?