1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G - Akku spielt verrückt...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cult7, 12.07.08.

  1. cult7

    cult7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    75
    Hallo... wer kann mir weiterhelfen...

    Wenn ich mein iPhone auflade, dann sollte es normalerweise rechts oben im Symbol einen "Blitz" anzeigen...

    Leider wechselt der immer wieder in einen "Stecker", obwohl es noch nicht vollständig geladen ist. Dann wechselt die Anzeige wieder zurück in einen Blitz... ohne System kommt mir vor... einmal so, dann wieder so!


    Das dürfte doch nicht sein oder?

    Ich habe es erst 1 Tag und bin sehr verunsichert...
    Ich dachte mir... Ich stecke es an "Blitz"
    wenn es voll ist dann "Stecker"
    und fertig... Leider spielts des bei mir net...

    Hat jemand ein ähnliches Problem, oder weiß eine Abhilfe...

    Wie lange sollte das iPhone 3G eigentlich laden, wenn es leer ist bis es vollständig geladen ist?

    Grüße
    Christian
     
  2. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    defekt... ganz einfach, solls auch bei apple geben
     
  3. cult7

    cult7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    75
    yep...

    danke für die rasche Antwort...

    einfach umtauschen... fertig! *gg*

    Grüße
    Christian
     

Diese Seite empfehlen